Freitag 12.5.17 --- Beginn: 19.30 Uhr
TuS Ferndorf - TUSEM Essen
-
- [34. Spieltag]
-
khs -
26. April 2017 um 23:09
-
-
Die Schirris:
Sebastian Grobe / Adrian Kinzel
-
Quelle: HP Ferndorf
-
Quelle: HP TUSEM
-
Ich will mich nicht jede Woche wiederholen, aber ein 18:28 gegen ein Team, dass noch ganz hart im Abstiegskampf steckt sagt wohl alles über unseren aktuellen Leistungsstand. Ich bin ziemlich sicher dass diese Mannschaft gegen unsere 2. Welle, die morgen den Aufstieg in die Oberliga festmachen kann, einen schweren Stand hätte.
Diesen Unsinn auf unserer HP wo seit Wochen jeglicher Blick für Realitäten verloren ging, kann ich nicht mehr lesen.
Wenn ihrs nicht könnt schreib ich euch gerne einen ehrlichen Bericht.
Bin mal gespannt wie der Themenwagen des TuS Ferndorf auf der 950 Jahr Feier im Juli gestaltet wird ?
950 Gegentore hätten wir vor ein paar Wochen als passendes Thema gehabt, aber das ist wohl unrealistisch - sieht eher nach einem Tausender aus.
Positiv bleibt festzuhalten, dass der frischgebackene Papa Michael Lerscht im Interview mit der Siegener Zeitung erstaunlich klare Worte findet und andeutet, dass es massive Störungen im Mannschaftsgefüge gibt, sprich dass eine Reihe von Spielern sich bei Spielen nur physisch in der Halle befinden und eine Art Leistungsverweigerung betreiben. -
Endstand: (10:13) 18 : 28
-
Quelle: Westfalenpost
-
Quelle: HP TUSEM
-
Ferndirf damit Absteiger Nummer 3...Nummer 4. duerfte aus dem badischen kommen..Essen wird sicher drin bleiben
-
Ich habe den Eindruck, dass sich in der Vereinsführung die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass mit vielen Spielern dieser Mannschaft keine weitere Zusammenarbeit mehr möglich ist.
Da wird es ausser Jonas Faulenbach, der ein Topspieler ist, und Thomas Rink, der für mich maximal 3. Liga spielen kann noch weitere Zugänge geben müssen ?
Und vielleicht schafft auch der eine oder andere talentierte Nachwuchsspieler aus der 2. Welle, die heute den Aufstieg in die Oberliga klar gemacht hat den Sprung in die 3. Liga. Diese Jungs haben sich toll geschlagen und nehmen nun den Platz der 2. Welle der Hagener Eintracht ein, die abgestiegen sind.