Samstag 29.4.17 --- Beginn: 19.30 Uhr
HG Saarlouis - VfL Bad Schwartau
-
- [33. Spieltag]
-
khs -
25. April 2017 um 14:04
-
-
Die Schirris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dingeskirschw2r4o5ups1.jpg]
Philipp Dinges / Daniel Kirsch
-
Vielleicht kann "Kessi" wieder von der Bank aus in Zusammenarbeit mit Bohrmann so topp coachen wie während dessen Erkrankung. Könnte ein "Gutes Omen" sein, obwohl er auf der Platte wirkungsvoller ist. Kopf hoch HG, wird schon werden gegen die Mannschaft im Niemandsland der Tabelle.

-
Ich denke gegen top motivierte Saarländer werden die Jungs aus Bad Schwartau, trotz ganz gut gelaufener Saison, den kürzeren ziehen.
-
Da kann ich nur hoffen dass Du Recht behältst Ubelling. Unsere 28 Punkte sind bei Leibe noch kein Ruhekissen, aber nach Bad Schwartau kommt mit dem WHV wieder ein Heimspiel gegen einen direkten Kontrahenten.
Wir könnten also Boden gut machen, aber....
Warten wir s ab.
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Quelle: Lübbecker Nachrichten
Lübeck – VfL will Süd-Bilanz aufbessern – LN - Lübecker Nachrichten
-
Am Ende hoch verdienter Sieg von Saarlouis, der - trotz Ausfall von Abwehr Chef Philipp Kessler- vor allem in der Abwehr regelrecht erarbeitet und erfightet wurde.
Nach erneutem schlechten Beginn von 1:5 nach 10 min., blieb man aber -wie schon gegen Ferndorf- ruhig und "arbeitete" sich in das Spiel rein.
Nachdem man dann auch im Angriff die richtigen Mittel gegen den massiven Deckungsblock der Schwartauer, und auch gegen den langen Dennis Klockmann im Tor gefunden hatte, lief s dann weitgehend Fehler frei.Die 30 Punkte Marke ist jetzt schon 5 Spieltage vor Schluss geknackt, und hätte auch in den letzten 3 " Seuchen Saisons" für den sportlichen Klassenerhalt gelangt.
Aber diesmal ist alles anders, und in 14 Tagen geht s gegen den WHV wieder von vorne los.A propos WHV, da ist aus der letzten Saison noch punktemäßig was gut zu machen, schau n ma mal....
Auf geht s HG Saarlouis, auf geht s.
-
Die Kellerkinder, die noch um Platz 16 dabei sind punkten und punkten . . .
Von Platz 10 ( Konstanz ) bis Platz 17 ( Aue ) sind noch alle dabei und nur durch 4 Punkte getrennt.
Für die beteiligten ein nervenaufreibendes Finale.
Da geht man aus der Halle, freut sich über zwei Punkte und was hilfts ?
Es reicht zum Überleben . -
Du hast prinzipiell recht...aber die von Dir genannten Platzierungen und Punktabstaende sind etwas,ähm....merkwürdig

-
Die Tabellenstände hab ich so der Seite bundesligainfo.de - Handball von A bis Z entnommen.
-
Die Tabelle ist leider falsch...Aue wurden 2 Punkte geklaut...Konstanz 2 hinzugeschlagen...auf der Startseite dieses Forums findet man die richtige Tabelle
-
Stimmt, die Tabelle ist falsch. Auf einer anderen Seite habe ich auch die korrekte Tabelle gefunden.
Ich hoffe dass die Betreiber von Bundesligainfo.de das bald korrigieren.
Aber ich denk die Grundaussage kann man so stehen lassen ?
Danke -
Stimmt, die Tabelle ist falsch. Auf einer anderen Seite habe ich auch die korrekte Tabelle gefunden.
Ich hoffe dass die Betreiber von Bundesligainfo.de das bald korrigieren.
Aber ich denk die Grundaussage kann man so stehen lassen ?
Danke -
Muss erneut schreiben,da mir vorhin ein Eingabefehler unterlaufen ist. Ich kann dir insgesamt nur zustimmen was die Freude über den Sieg und die "Katerstimmung" bezüglich der parallelen Ergebnisse betrifft. Besonders merkwürdig die Begegnungen Hamm-Hüttenberg und Dessau-Bietigheim. Aber wie schon einmal mit Fragezeichen versehen: Wer will da vielleicht gar nicht aufsteigen????????????
Freuen wir uns auf die kommenden, wichtigen Heimspiele, in denen wir es selbst klar machen können.
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Quelle: HP Bad Schwartau
In Saarlouis kann der VfL nichts mitnehmen – VfL Bad Schwartau