- Offizieller Beitrag
26.04.17, 19.00
26.04.17, 19.00
Die Serie sollte halten.
Ruhig. Bitte nicht wieder solche Sprüche wie vor dem Stuttgart-Spiel. Etwas Demut trotz Selbstbewußtsein tut meist gut, um keine Unkonzentriertheit aufkommen zu lassen. Lemgo steckt fett im Abstiegskampf.
Für mich war Lemgo so gut wie abgestiegen nach den Nichtleistungen, nun der Punkt in Balingen und vorher natürlich das Kiel-Ding.
Sollte der TBV absteigen, dürften sie es sehr schwer haben überhaupt wieder in die erste Liga zu kommen.
Der SCM sollte dort aber gewinnen.
In den letzten Jahren hatte man nicht allzu häufig das Gefühl, dass der SCM dem TBV liegt. In diesem Spiel und dem anschließenden Spiel in Flensburg wird es sicher schwer für den TBV zu punkten, aber Versuch macht kluch oder so.
Magdeburg für mich mit dem erstaunlichsten Ergebnis der Saison (- 10 in Minden), was einmal mehr lehren sollte, das nichts unmöglich ist.
Den Lemgoer Rückraum würde ich ganz gern unverändert in diesem Spiel sehen.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Ruhig. Bitte nicht wieder solche Sprüche wie vor dem Stuttgart-Spiel. Etwas Demut trotz Selbstbewußtsein tut meist gut, um keine Unkonzentriertheit aufkommen zu lassen. Lemgo steckt fett im Abstiegskampf.
Für mich war Lemgo so gut wie abgestiegen nach den Nichtleistungen, nun der Punkt in Balingen und vorher natürlich das Kiel-Ding.
Sollte der TBV absteigen, dürften sie es sehr schwer haben überhaupt wieder in die erste Liga zu kommen.Der SCM sollte dort aber gewinnen.
Nichts anderes habe ich gesagt, muss ja nicht klar sein. Aber wenn wir den Blick nach vorn noch etwas länger ungetrübt halten wollen, sollte in Lemgo nichts ins Höschen gehen.
Sollte der TBV absteigen, dürften sie es sehr schwer haben überhaupt wieder in die erste Liga zu kommen.Der SCM sollte dort aber gewinnen.
Herrlich
Ich denke auch, dass unsere Serie Bestand haben wird. Lemgo ist sicher gefährlich weil (tabellarisch) angeschlagen aber wenn wir einen Strafwurf in den letzten Sekunden verhindern können schaffen wir es.
Huhn: Hannover (-15 zuhause) fand ich doch noch überraschender und deprimierender. Minden hatte wenisgtens noch den Fränkie Effekt.
Herrlich
Ich denke auch, dass unsere Serie Bestand haben wird. Lemgo ist sicher gefährlich weil (tabellarisch) angeschlagen aber wenn wir einen Strafwurf in den letzten Sekunden verhindern können schaffen wir es.
Huhn: Hannover (-15 zuhause) fand ich doch noch überraschender und deprimierender. Minden hatte wenisgtens noch den Fränkie Effekt.
Fränkie Effekt - oh Gott.
Möglich ist grundsätzlich alles, wissen wir alle. Die berühmten Sätze, wie "Hochmut kommt vor dem Fall" und "Das nächste Spiel ist das Schwerste" stimmen immer.
Jede Serie geht auch mal zu Ende. Aber es wäre für mich trotzdem enttäuschend, wenn morgen nicht 2 Pluspunkte mehr auf der Rechnung stehen würden.
Und der SCM wird dieses Spiel trotzdem gewinnen, und ich lasse mich in dem Fall auch nur sehr ungerne eines Besseren belehren.;)
Ja, das Ergebnis hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Hannover konnte man ja damals im Gegensatz zu heute noch für eine ambitionierte Mannschaft halten, dennoch sind -15 daheim schon ein bißchen viel des nicht-so-Guten. Aber schon interessant, wie sich die Kurven von Magdeburg und Hannover seit diesem Spiel entwickelt haben.
Ja, das Ergebnis hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Hannover konnte man ja damals im Gegensatz zu heute noch für eine ambitionierte Mannschaft halten, dennoch sind -15 daheim schon ein bißchen viel des nicht-so-Guten. Aber schon interessant, wie sich die Kurven von Magdeburg und Hannover seit diesem Spiel entwickelt haben.
Ja, im Nachhinein betrachtet könnte man meinen, das Spiel war für den SCM ein Segen und für Hannover ein Fluch.
Lemgo hat gegen Kiel und in Balingen geliefert. Der SCM tat sich gegen Stuttgart schwerer als erwartet. In Spanien haben sie aber gezeigt, dass über 30 Tore auch ohne dem Atemlosen machbar sind. Ich erwarte ein spannendes Spiel. Lemgo wird fighten, der SCM muss dagegen halten, damit unsere Serie weiter geht.
Solange der Magdeburger Fanblock nicht völlig sinnfrei 10-15 Minuten vor Spielende und 3 Punkten Vorsprung mit "Hier regiert der SCM" anfängt, bin ich da eigentlich guter Dinge ![]()
Solange der Magdeburger Fanblock nicht völlig sinnfrei 10-15 Minuten vor Spielende und 3 Punkten Vorsprung mit "Hier regiert der SCM" anfängt, bin ich da eigentlich guter Dinge
Na Flori, brechen da wieder alte Ost-Mob-Traumata durch?
Ich glaube, dass wir auf jeden Fall auch 10-15 min vor Schluss mehr als 3 Punkte Vorsprung haben. Es sollten so um die 25 sein. ![]()
Solange der Magdeburger Fanblock nicht völlig sinnfrei 10-15 Minuten vor Spielende und 3 Punkten Vorsprung mit "Hier regiert der SCM" anfängt, bin ich da eigentlich guter Dinge
Dem Einwurf von hlp folgend kann ich Dir im Wesentlichen zustimmen.
Hier gehts um Handball, da kann man während des Spiels 3 TORE Vorsprung haben ![]()
Radio Lippe überträgt doch immer Lemgo-Spiele. Ganze Spiele oder nur Ausschnitte?
Bisher online Nachrichten.
Ausschnitte. 2:3
Läuft scheinbar gut für den SCM. 6:9 (16.)
Ja, 14:19 zu HZ.
HZ 14:19
Unglaublich die Jungs. Schade das Hannover schon wieder abloost. Muss halt Göppingen heute was bringen: ![]()