Sonntag 23.4.17 --- Beginn: 17.00 Uhr
TV 05/07 Hüttenberg - TV 1893 Neuhausen
-
- [32. Spieltag]
-
khs -
21. April 2017 um 01:33
-
-
Die Schirris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hofmannhoerathxsqmoh5pbv.jpg]
Thomas Hörath / Timo Hofmann
-
Der TVH stellt das Hallenmagazin mit Informationen rund um das Spiel vor.
-
Mit 34 : 28 siegt der TVH gegen Neuhausen. Glückwunsch
. Geht doch! Warum nicht am Freitag gegen Leutershausen, die heute wieder einen großen Kampf gegen Bietigheim geboten hat.Da Rimpar gegen Konstanz verloren hat, ist der TVH wieder auf dem dritten Platz.

-
-
Der Gießener Anzeiger titelt: Offensiv-Motor des TV Hüttenberg läuft gegen TV Neuhausen wieder auf Touren
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Quelle: HP TVH
-
Jep, Neuhausen ist aber wenn man sich die Tabelle anschaut nicht gerade eine "Übermannschaft"..gegen die hat doe SGL spgar höher gewonnen....ein Heinsieg eines "Aufstiegsanwärters" mit 6 gegen Neuhausen ist nichts was man gross abfeiern sollte
nach den Eindrücken von Freitag wäre es für Hüttenberg sicher besser man "erspart" sich Liga 1 ..dort würde man nämlich gnadenlos "verprügelt" werden ...und welche Konsequenzen dann ein solches Abschneiden in Liga 1 auf längere Sicht haben kann sollte Hüttenberg noch gut bekannt sein
-
Egal wer aufsteigt, ob Hüttenberg, Bietigheim oder Rimpar. Die werden alle einen sehr schweren Stand haben. In Hüttenberg besteht allerdings das Hallenproblem, zu welchem ich noch kein Statement gehört habe. Und nicht aufsteigen zu wollen kann man Spielern und Trainer auch nur schwer vermitteln. Wenn sich das rumspricht hat man langfristig auch Probleme Talente zu verpflichten.
-
Ob die "Talente" dann aber kommen wenn man in Liga 1 sang und klanglos untergeht? nbeim letzten Versuch hatbes jedenfalls nicht funktioniert
es wäre doch weit besser über die Jahre eine Mannschaft aufzubauen die dann irgendwann in der Tat in LIga 1 mithalten kann....über das Hallenproblem kann man das doch elegant lösen...und bitte nicht missverstehen, mir ist das Hüttenberger Team sehr ssymphatisch..deshalb fände ich es auch sehr schade wenn sie dann in Liga 2 nur regelmässig auf die Mütze kriegen
-
In Hüttenberg wird niemand so verwegen sein, um die 1.Liga langfristig anzupeilen. 2.LIga ist mit dem Etat nicht realisierbar. Auch langfristig nicht. 2.Liga ist das Maximum.
Das größte Risiko bei Auf- und Abstieg sehe ich im übrigen im Abgang des Trainers. Eyolfsson macht einen Riesenjob und man ist wieder dort angelangt wo man mit Gorr stand.
Ausserdem kamen nach dem letzten Abstieg durchaus auch Talente die eine Riesenentwicklung genommen habe. Ich denke da an Tim Stefan, den RL. -
Quelle: HP Neuhausen