Sonntag 23.4.17 --- Beginn: 16.30 Uhr
TuS Ferndorf - TSG Lu.Friesenheim
-
- [32. Spieltag]
-
khs -
21. April 2017 um 01:20
-
-
Die Schirris:
Patrick Arndt / Christian Kobilke
-
Natürlich geht das nicht, aber es wäre ein klares Zeichen, wenn Michel Lerscht dem Spiel gegen die Eulen fernbliebe und die Betreuung seinem Co überlassen würde.
Damit könnte er zeigen, dass ihn das Gequassel "wir können es noch immer schaffen" hinter sich lässt und die Zukunft annimmt und sich dem Aufbau einer neuen Mannschaft zuwendet. Am besten fände ich es, wenn er seine Abwesenheit mit dem Casting neuer Spieler erklären könnte.
Wäre wohl etwas zu krass ?
Die Eulen werden wohl auf dem Kindelsberg landen und majestätisch in die Runde blicken.
Alles andere als eine erneute Klatsche würde mich erstaunen.
Mit dem Abstieg hätte ich kein Problem, wenn nicht offensichtlich wäre, das da nur noch sehr wenige FÜR den TuS Ferndorf spielen. -
-
Quelle: Westfalenpost
TuS Ferndorf: Tage der Entscheidung | Siegen-Wittgenstein | WP.de
-
Ein ganz lockerer Sieg für die Eulen gegen eine Mannschaft mit einem Oberligasturm, das konnte nicht gut gehen.
Michel Lerscht sollte sich keinen Illusionen hingeben, mit diesem Angriff spielen wir in Liga 3 gegen den Abstieg.
Falls er tatsächlich einen schnellen Wiederaufstieg anpeilt sind zwei Dinge unerlässlich:
1.) Im Angriff gilt es einen radikalen Schnitt zu machen. Kaum jemand hat da aktuell Drittligareife und NIEMAND ist geeignet für Liga 2.
2.) Die Eintracht aus Hagen muss sich per Qualirunde der Tabellenzweiten nach oben absetzen, denn die haben so massiv aufgerüstet, dass wir gleich wer ersetzt würde keine Chance gegen die Eintracht haben wurden.Endergebnis: 23:29 weil die Eulen nur das nötigste getan und sich geschont haben
-
Quelle: HP Ferndorf
-