- Offizieller Beitrag
19.04.17, 19.00
19.04.17, 19.00
Kann mir nicht vorstellen das in der Mannschaft gerade gute Stimmung ist. Auch mit 6 Minuspunkten spielt man die beste Saison seit 2005, aber irgendwie hat man schon gerade den Eindruck das am Ende vielleicht wieder nichts dabei rumkommen könnte. Der Bergische HC ist eine Aufgabe die denke ich leichter zu bewältigen ist als die letzten Spiele, aber auch mit Hinblick auf das kommende Viertelfinale ist es sicherlich sehr wichtig alle Mann motiviert an Bord zu haben. Mal gucken wie Vranjes das hinkriegt.
Ist Glandorf nun eigentlich schwerer verletzt? Dazu herrscht ja mal wieder Funkstille.
Ich bin einfach gespannt, was unsere Löwen in Flensburg erreichen können. Die letzten beiden Begegnungen wurden gewonnen, wir stehen in der Tabelle so gut da, wie man es vor ein paar Wochen nicht erwarten konnte.
Im Hinblick auf das Torverhältnis, was ja zumindest noch im Vergleich zu Balingen und Stuttgart interessant werden könnte, würde ich eine Niederlage mit 5 Toren schon als gelungenes Ergebnis sehen.
Nach Jahren bin ich trotz des Mittwochstermins endlich mal in Flensburg dabei. Überhaupt denke ich, dass so 20-25 BHC-Fans zusammenkommen werden.
Vom Spielverlauf aus dem Ticker wohl der erwartete Arbeitssieg. Nach 40 weggezogen und dann verwaltet. Schön aber das Eggi mal wieder ein gutes Spiel machen konnte. Toll natürlich auch die Vertragsverlängerung mit Gottfridson.
Ist Glandorf nun eigentlich schwerer verletzt? Dazu herrscht ja mal wieder Funkstille.
Bin gerade aus der Halle zurück.Wie du wohl schon im Ticker mitbekommen hast, hat er gespielt - und das sogar recht lange, nur mal kurz zum Verschnaufen auf der Bank. Von einer Verletzung war zum Glück nichts zu merken.
Nach Jahren bin ich trotz des Mittwochstermins endlich mal in Flensburg dabei. Überhaupt denke ich, dass so 20-25 BHC-Fans zusammenkommen werden.
Ich freue mich immer, wenn Fans vom gegnerischen Verein ihre Mannschaft unterstützen. Ihr habt euch, wie auch die Mannschft, tapfer geschlagen.
Zum Spiel: etwas magere 1. Halbzeit. Nach dem Pausentee oder vielleicht besser, der Ansprache des Trainers, eine beeindruckende 2. Halbzeit. Mogensen heute wieder mit dem von ihm bekannten Kampfgeist. Manchmal hatte ich den Eindruck, er will notfalls auch mit dem Kopf durch die Wand. Das Beste vom Tage: Wir sind nach wie vor im Meisterschaftsrennen und Jim hat bis 2020 verlängert. Letzteres lässt dann wohl auch die ewigen Gerüchte verschwinden, er wolle die SG verlassen. Es ist schön, recht zu behalten, ich habe diese Gerüchte nie geglaubt und konnte mir nie erklären, woher die Gerüchte kamen. ![]()