SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

• Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg und alle Zuschauer, die ohne bleibende Schäden die Halle verlassen haben.

• Auf dieses nervende Spiel hätte ich heute gerne verzichtet. O Sally wieder nicht im Angriff und dies wo Bezjak sich wieder oft festgelaufen hat. Verstehe ich nicht, wenigstens in der zweiten HZ hätte er mal Akzente setzen können. In der Vorwärtsbewegung nach Ballgewinnen lief es bei OSally heute aber auch nicht so doll.
    Absolut nervend waren die leichten Rückraumtore von Orlowski und natürlich die typischen Kraus-Tore.
    Demnächst bitte wieder steigern.
    Auf gehts Melsungen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Aber mal zum Spiel, warum van Olphen auf der Bank statt dahinter? Warum darf Grafenhorst soviel freie vergeben und Musche sitzt weit weg. Daniel nicht mal mit kurzer Hose. Nicht mit Green angefangen, warum das alles?

• Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Soll mal irgendein kluger Mensch behauptet haben.
    Wie Recht er hatte.

Ist mir trotzdem egal, weil die Truppe ein echtes Scheixxspiel gezogen hat. Und es zählen nun mal nur die Punkte.

Darum Glückwunsch zum dreckigen Sieg.

Und an Michi Atemlos zum neuen Saisonrekord.

• Schön war's nicht, aber gewonnen. Kommt vor, Schwamm drüber. Nach vorn einen gut gemacht, also auch nichts verkackt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dennoch hat Green in der entscheidenden Phase die Bude zugemacht, Bitter dagegen abgebaut.
    Als wir mit 4 führten, war der Drops geluscht.
    Sieg, 2 Punkte, abhaken, fertig.

• 2Punkte in den Grottenspiel geholt. Kraus nie unter Kontrolle gekriegt. Da hat man den TVB wohl auf die leichte Schulter genommen(oder wollte man sich für den EHF-Cup schönen?).

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Soll mal irgendein kluger Mensch behauptet haben.
    Wie Recht er hatte.

Ist mir trotzdem egal, weil die Truppe ein echtes Scheixxspiel gezogen hat. Und es zählen nun mal nur die Punkte.

Darum Glückwunsch zum dreckigen Sieg.

Und an Michi Atemlos zum neuen Saisonrekord.

Glückwunsch zum Sieg. Wie er zustande kam, fragt hinterher keiner mehr.

Aber um deine Gesundheit, Ulli, war mir Angst und Bange. Ich musste während des Spiels ständig an den Fenstersturz zu Prag denken. Zum Glück ging es nochmal gut :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Spiel mit angezogener Handbremse gewonnen.

Einige Zuschauer hatten sich sicherlich auf einen anderen Abend eingestellt.

Die Abwehr hat heute Körner gespart, aber naja, was solls. Sieg ist Sieg.

Von daher Glückwunsch an die Mannschaft.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg und alle Zuschauer, die ohne bleibende Schäden die Halle verlassen haben.

Zuschauer und bleibende Schäden. Hatte Michme etwa wieder den Lautstärkeregler überdreht?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Intern sollen sie aufarbeiten, was man besser machen kann. Es zählen jetzt erstmal die Punkte. Bittenfeld war heute auch besser als es der Tabellenplatz vermuten ließ.

Wer in Magdeburg über die Lautstärke meckert, soll mal nach Hannover fahren. Nach dem Osterbrüller war es heute Balsam für die Ohren.

• Dennoch hat Green in der entscheidenden Phase die Bude zugemacht, Bitter dagegen abgebaut.
    Als wir mit 4 führten, war der Drops geluscht.
    Sieg, 2 Punkte, abhaken, fertig.

Waren wir wirklich mal vier vorn? Ich war voll auf ben stressfreien Abend - trotz Bruder Johannes - eingestellt.

• Intern sollen sie aufarbeiten, was man besser machen kann. Es zählen jetzt erstmal die Punkte. Bittenfeld war heute auch besser als es der Tabellenplatz vermuten ließ.

Gekonnt haben sie trotzdem nicht wirklich viel.

• Waren wir wirklich mal vier vorn? Ich war voll auf ben stressfreien Abend - trotz Bruder Johannes - eingestellt.

Ja und danach haben wir es in Ruhe austrudeln lassen. Hat ja schließlich auch gepasst.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gekonnt haben sie trotzdem nicht wirklich viel.

Meinst du die Bittenfelder, die immer wieder zu leichten Toren kamen, oder den SCM, der gewonnen hat, weil Damgaard zum Glück ne ordentliche Quote hatte? ;)

Wenn man deren Angriff heute mit dem Angriff anderer Vereine aus dem Tabellenbereich vergleicht, dann war das schon besser. Deshalb hätte es auch fast für eine Überraschung gereicht. Da fehlte es eher hinten.

Ohne die unglaublich professionelle Ignoranz zweier Wechselfehler und der daraus resultierenden Unterstützung der Halle, hätte es durchaus auch anders ausgehen können.