Mit Konfetti und Sambahandball hätte ich auch gar nicht gerechnet, es auch nicht gefordert. Man kann nicht immer Spitzenleistungen erbringen und es ist auch gar nicht nötig. Aber es darf gegen einen Abstiegskandidaten für mein Verständnis eben auch nicht so eng werden. Das schürt dann bei mir die Angst, dass es mit dieser Einstellung in Lemgo oder z. B. Erlangen eben nicht reichen wird. Auch das kann natürlich passieren, siehe THW, aber ob das denn auch unbedingt so nötig wäre, bliebe dann eben auch die Frage.
Wenn sie in diesen Spielen die Schlagzahl wieder erhöhen können, ist natürlich so ein Stuttgart-Spiel ganz schnell verziehen. Es darf eben nur nix einreißen mit der Nachlässigkeit.
Ich bin da völlig bei Dir. Nur ist es wahrscheinlich wirklich ein Problem, wenn man eine solche Serie hingelegt hat, sich gegen einen Abstiegskandidaten, noch dazu zu Hause, zu motivieren.
Auch ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet, hatte es ja auch geschrieben. Verbesserung Tordifferenz, bla,bla bla. Zum Schluß war es wahrscheinlich gut, dass nach dem Anschlusstreffer nur noch 10 Sekunden zu spielen waren.
Wenn die Mannschaft aus gestern gelernt hat, dass man gegen jeden Gegner hochkonzentriert antreten muss, dann hat das Spiel sogar noch was Gutes gehabt.