MT Melsungen - Füchse Berlin

• Zum Verständnis und gaaanz langsam ... Das Thema heißt MT Melsungen - Füchse Berlin und nicht Profilneurose Anhänger SC Magdeburg :hi:

Schon lustig, dass Du den SCM - Anhängern pauschal ne Profilneurose bezüglich Heinevetter unterstellst, während Du selber aufgrund Deiner zwei letzten höchst gehaltvollen, qualitativ hochwertigen Posts in diesem Thread eine solche gegenüber den Anhängern des SCM an den Tag zu legen scheinst. Ist nur eine nette Anekdote bezüglich des schönen Silvios aufgrund einer persönlich miterlebten Begebenheit. Und wie gesagt, da gibts noch so Einige. Einige vom Hörensagen, andere als Miterlebtes. Kann man dann auch mal so festhalten, da sowas durchaus Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen zulässt. Und beneiden muss ich Euch um Heine nicht im Geringsten. Der passt von den Sympathiewerten zum Bob und zum Volker wie die Faust aufs Auge. Und da ist es mir dann auch bumms, dass der sportlich einer der Besten seiner Zunft ist.

• Hatte er damals auch schon ein Faible für alte pardon Frauen im gehobenen Alter? :lol:

Ich sag mal so: In dem Bereich der Disko, wo sich das Ganze abspielte, lag der Altersdurchschnitt tatsächlich etwas höher als in den anderen Themenfloors... :lol:

Der war ja da nicht als einziger Handballer zugegen. Doch während sich ein Teil zurückhielt oder sich einfach nur der Feier- und Trinklaune hingab, musste Herr Heinevetter halt den Lokalpromi raushängen lassen. Bis es dann halt peinlich wurde.

• Und was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun? :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich hau mich weg :D:lol:

Der Thread wird so langsam echt unterhaltend. Ich weiß mittlerweile zwar nicht mehr um was es eigentlich hier ging ist aber auch egal. Wenn man hier so manche Beiträge liest wissen es andere anscheinend auch nicht mehr. Da es anscheinend auf ein Kommentar Battle zwischen Füchse und MD Fans hinaus läuft bin ich gespannt ob wir hier den Bogen bis zum 24.5. halten können wenn das Spiel der Spiele in Berlin statt findet.
    Ist ja schon alles dabei von intellektuell bis abgedreht.... :lol:

Das ist ja der grenzgeniale Einfall der MT mit einem Einspruch ja fast schon als lächerlich schnöde zu bewerten. 5 setzen - da geht eindeutig mehr und vor allem es geht besser.

Danke Gemeinde :hi:

• Leute jetzt wird mir klar, warum in Berlin Umweltzonen eingeführt wurden. Die Luft muss da mittlerweile so von Schadstoffen belastet sein, dass es einigen schon das Hirn vernebelt hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hau mich weg :D :lol:

Der Thread wird so langsam echt unterhaltend. Ich weiß mittlerweile zwar nicht mehr um was es eigentlich hier ging ist aber auch egal. Wenn man hier so manche Beiträge liest wissen es andere anscheinend auch nicht mehr. Da es anscheinend auf ein Kommentar Battle zwischen Füchse und MD Fans hinaus läuft bin ich gespannt ob wir hier den Bogen bis zum 24.5. halten können wenn das Spiel der Spiele in Berlin statt findet.

Das ist ja der grenzgeniale Einfall der MT mit einem Einspruch ja fast schon als lächerlich schnöde zu bewerten. 5 setzen - da geht eindeutig mehr und vor allem es geht besser.

Ich hau mich weg :D :lol:

Ich möchte nicht wissen, was die Berliner alles auf den Weg gebracht hätten, wen der Treffer zum 29:28
    gezählt hätte. Ich bin ja auch der Meinung dass wir einen Punkt gewonnen haben und die Berliner einen Verloren. Der Einspruch ist dem erregten Zuschauer geschuldet und wird in Sand verlaufen

Also das Spiel ist vorbei, wir durften uns mal so richtig aufregen. Schön war‘s :hi: :hi:

• lothar: mach doch schonmal den Füxxe vs. SCM Thread auf. Wir wollen uns kloppen :thefinger:

dann kann ich schon mal das Bier kaltstellen und die Erdnuss-Büchse öffnen...

Aber eigentlich bin ich für den Weltfrieden :hi:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Kurz hintereinander das 2. Spiele-Thema mit Füchsebeteiligung, welches leider gnadenlos totgequatscht wurde. Diesmal sogar wieder mit der allseits beliebten SCM-Bad Ass-Attitüde. Schade, ich erinnere noch mal daran, weil es ja offensichtlich vergessen wurde, dass es ein hammerspannendes und högscht unterhaltsames Spiel war. Das einzig schlimme sind und waren für mich die endlosen Schiri- und Regelauslegungsdiskussionen incl. gegenseitiger Schuldzuweisungen auf Niveau der Netto-Werbung. "Dann geh doch zu Nettoooooo!"
    Und die waren allesamt NACH dem Spiel. :pillepalle:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (21. April 2017 um 12:06)

• Kurz hintereinander das 2. Spiele-Thema mit Füchsebeteiligung, welches leider gnadenlos totgequatscht wurde. Diesmal sogar wieder mit der allseits beliebten SCM-Bad Ass-Attitüde. Schade, ich erinnere noch mal daran, weil es ja offensichtlich vergessen wurde, dass es ein hammerspannendes und högscht unterhaltsames Spiel war. Das einzig schlimme sind und waren für mich die endlosen Schiri- und Regelauslegungsdiskussionen incl. gegenseitiger Schuldzuweisungen auf Niveau der Netto-Werbung. "Dann geh doch zu Nettoooooo!"
    Und die waren allesamt NACH dem Spiel. :pillepalle:

Vielen Dank für diesen Beitrag! :)

• Auch wenn ich mit THW-Brille ein Interesse an einem Melsunger Sieg gehabt hätte, wie lächerlich ist bitte dieser Einspruch? Es gibt keine Regel, die besagt, dass man den Gegner bei einer möglichst schnellen Spielfortsetzung aktiv unterstützen muss. Hätte Wiede nicht nach dem Ball gegriffen, wäre er vom der Bank zurück aufs Spielfeld geprallt und es hätte noch länger gedauert. Wahrscheinlich hätte Wiede am besten den Einwurf auf Sellin direkt selber machen sollen, so rein aus Fairplay. :lol:

• Nur ist das ein Argument, das nun so gar nicht relevant ist, auch wenn dir grundsätzlich recht gebe.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wir sind jetzt bei der künstlichen Beatmung angekommen. Mal sehen. ob der Patient bis zum nächsten Aufeinandertreffen beider Teams durchhält.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Begründung zeigt aber, dass sie immer noch nicht den Unterschied zwischen Tatsachenentscheidung und Regelverstoß verstehen.

Sie legen den Einspruch nur nicht ein, weil sie den Punkt in einem Widerholungsspiel ja auch wieder verlieren könnten.

An den Regelverstoß glauben sie nach wie vor.