Das mit dem Grün und Blau trifft den Nagel auf den Kopf und das über 2.5 Stunden bis nach Hause. Und da habe ich mir noch die Pressekonferenz angesehen, alles geht weiter wie bisher.
Alles wohl nicht, ich werde nicht in den Fuchsbau fahren, sondern mache etwas entspannteres in Berlin.....den Mauerradweg entlang radeln.
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [27. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. April 2017 um 10:12
-
-
Die erste Halbzeit, ein gutes Abwehrspiel und eine sehr solide Torwartleistung haben das Spiel gewonnen. Zwei wichtige Punkte und auf die Leistung kann man aufbauen.
Hätte nicht erwartet, dass Hannover trotz so vielen Niederlagen in Folge, mit einem solchen Kader dann doch so harmlos agiert. Und das mit voller Kapelle. Wenn die 8 bzw. 9 Spiele so agiert haben, wird mir einiges klar.
Bewunderung und zugleich Fassungslosigkeit, wie man ein Team mit Ambitionen so lange, so wurschteln lassen kann.
Hätte Hannover nicht so eine starke Hinrunde gespielt, wären sie auch ganz unten drin. -
Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Der Wille klar erkennbar und das Publikum hat den VfL mit getragen. Allerdings war Hannover echt schwach. Egal, jetzt muss gegen Stuttgart gewonnen werden, damit der Sieg gegen Hannover auch Bestand hat. Der Abgang von Nyokas ist ein weiters positives Zeichen.
-