Auslosung, 4. Runde

• TV Großwallstadt - FA Göppingen
    SG Werratal - SG Wallau-Massenheim
    TBV Lemgo - THW Kiel
    TSV Bayer Dormagen - TuS Spenge
    VfL Gummersbach - TuS N.-Luebbecke
    HSG Mü/Kä/Ba - TSV Burgdorf
    SG Achim Baden - SG Flensburg-Handewitt
    SV Post Schwerin - TUSEM Essen

welches spiel könnte das dsf da wohl übertragen... :smokin::D

• Zitat

Original von WallauWieland
    Wallau scheint ja in diesem Jahr richtiges Glück zu haben. Werratal muß ja zu packen sein.

Das hat sich SG Willstätt/Schutterwald sicher auch gedacht. Nicht unterschätzen :) Werratal hat nichts zu verlieren! Werd diesmal sicher auch dabei sein!

• Als Lemgo gegen Kiel ist echt der Hammer. Der VfL hatte bis jetzt ja nur leichte Gegner, mit Nettelstedt kommt der erste Bundesligist an die Moltkestraße. Mal gucken was es wird. Werde auf jeden Fall dabei sein!

• Offizieller Beitrag

Werratal hat die Prioritäten ganz woanders gesetzt, ich denke nicht das man sich nochmal so kaputt macht. Sehovic hatte nach dem Spiel gegen Willstätt am Samstag im Spiel gegen Landwehrhagen sogar Kreislaufprobleme ! Also sollte man es ruhig angehen, wie man auch den THV jedes Jahr gegen die "kleine" Vereine angeht. Willstätt war zu packen, das war klar, aber Wallau ist doch eine Klasse höher. Möglich ist alles, allerdings würde ich nicht nochmal so auf die Tube drücken, dass es zu konditionellen Problemen im Punktspielbetrieb kommt.

• Also ich hab ja unser Hammer Spiel wohl als erste in der Halle gewusst ( danke matz :D ) und hab gleich die Lleute neben mir informiert , die Gesichter sprächen Bände :nein: naja ein bisschen später wurde es dann auch in der Halle verkündet und von einem Weiterkommen darf man wohl nur noch träumen :wall:

• Der VfL Gummersbach wird dank dem Heimspielrecht wohl eine Runde weiter kommen. Da hoffe ich auf jeden Fall... :Hail:

Und Lemgo:Kiel ist ein Hammerspiel!! :respekt: Na wer da wohl weiterkommt???? :P

Das Runde muss in das Eckige...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Banater
    Der VfL Gummersbach wird dank dem Heimspielrecht wohl eine Runde weiter kommen. Da hoffe ich auf jeden Fall... :Hail:

Da hätten wir wohl beide ein wesentlich bessereres aber auch ein wesentlich schlechteres Los erwischen können. So ist die Partie spannend und die Tagesform bzw. die Länge der Verletztenliste wird entscheiden.

Ich freue mich auf die Partie und hoffe, dass mehr als 800 Zuschauer in die Eugen-Haas-Halle kommen...

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich hab ja unser Hammer Spiel wohl als erste in der Halle gewusst ( danke matz :D ) und hab gleich die Lleute neben mir informiert , die Gesichter sprächen Bände :nein: naja ein bisschen später wurde es dann auch in der Halle verkündet und von einem Weiterkommen darf man wohl nur noch träumen :wall:

Ich hoffe, ihr werdet trotzdem versuchen zu gewinnen ;) .
    Denn du weist ja: DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE. :respekt::help::help::help:

• Zitat

Original von charly65

Ich hoffe, ihr werdet trotzdem versuchen zu gewinnen ;) .
    Denn du weist ja: DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE. :respekt::help::help::help:

Versuchen kann man viel , aber ne realistische Chance sieht da doch keiner oder gibt es etwa einen hier ? :D

• Zitat

Original von Jenny

Versuchen kann man viel , aber ne realistische Chance sieht da doch keiner oder gibt es etwa einen hier ? :D

Also ich seh da schon ne chance für den THW.So langsam scheinen die ja in Form zu kommen und wenn dann der TBV einen net ganz so guten Tag erwischt is da alles drin! An deiner Stelle wär ich da nicht so pessimistisch. da muss man charly65 zustimmen: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!!

• Ich find es sind schon nette Spiele dabei, vorallem freu ich mich auf Achim/Baden:Flensburg, vielleicht gehen die ja in die stadthalle und es kommen 1500 Zuschauer

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• :devil:
    Außerdem wird Kiel doch nicht vergessen haben, das auch der THW weiß, was eine schnelle Mitte ist.
    Und wenn es den Kielen gelingt, die Tempogegenstöße von Lemgo zu unterbinden, ist doch schon viel erreicht, und ein Sieg drin.
    Also Attake und durchbeissen :wall:
    :bigok::bigok:

• Bei Pokalspielen brauch man immer einen guten Tag, weil wenn man einmal das Spiel vergurkt hat, ist Sense für die Saison.
    Außerdem brauch Lemgo mal einen Dämpfer, sonnst werden die ja jeck. :P

• es wird mit 100%iger Sicherheit Lemgo-Kiel übertragen!
    Hier mal meine Tipps zu den Spielen!

TV-Großwallstadt-FA Göppingen
    Wird ein knapper Südschlager! GW wird knapp gewinnen!

SG Werratal-SG W/M
    Wallau gewinnt gegen den Regionalligisten hoch!

TBV Lemgo-THW Kiel
    Lemgo gewinnt, da Kiel noch nicht richtig in Form sein wird, um mithalten zu können!

Dormagen-Spenge
    Spiel wird nach Verlängerung zu Ende gehen. Dormagen gewinnt.

Gummersbach-Nettelstedt
    Gummersbach gewinnt deutlich!

Mü/Kä/Ba-Burgdorf
    Burgdorf gewinnt und zieht in die nächste Runde ein!

Achim/Baden-Flensburg
    Flensburg gewinnt deutlich!

Schwerin-Essen
    Schwerin gewinnt knapp, da Essen den SV Post unterschätzt!