Freitag 21.4.17 --- Beginn: 20.00 Uhr
SG Leutershausen - TV 05/07 Hüttenberg
-
- [31. Spieltag]
-
khs -
16. April 2017 um 22:01
-
-
Die Schirris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/briesevandey8c0zwko6u.jpg]
Andreas Briese / Kim von der Beek
-
Nach dem Vorbericht in der WNOZ kann man sich den Besuch in der Halle eigentlich schenken..die halbe Mannschaft ist krank, verletzt, insisponiert..tja, warum hat man auch nur 2 Linkshänder im Kader??
Hüttenberg wird das Spiel recht locker gewinnen
-
Es ist schade, wenn eine Mannschaft durch zahlreiche Krankheitsfälle dezimiert und dadurch geschwächt wird. Diese Situation habe ich auch schon beim TVH erlebt. Wollen hoffen, daß sich die Krankheitsfälle in beiden Lagern bald wieder erholen. Was die Aufstockung eines Kaders angeht, kommt es doch wohl auf die zur Verfügung stehenden Mittel und das machbare Personal an. Daß Linkshänder nicht an jeder Ecke zu finden sind, ist mir nicht nur aus der Presse bekannt. Wenn einer oder gar beide ausfallen, sind wohl die meisten Vereine in Bedrängnis.
Ich finde, daß der Verein nicht (nur) mehr Besucher in der Halle erbitten sollte, sondern Fans mit positiven Ansichten. Da ich deinen beiden Zeilen so viel negatives entnehme und du dem TVH offensichtlich die beiden Punkte ohne Spiel schenken würdest (Danke), gehe ich davon aus, daß du kein Fan der SGL bist.
Wollen mal sehen, ob der TVH das Spiel am Freitag so locker gewinnt. Ich würde mich auf jeden Fall über einen Sieg freuen, auch wenn es schwer wird.
-
Nur weil man kein Phantast ist ist man kein Fan?
mein Statement ist die Konsequenz der extrem schlechten Leistung des Teams in den letzten Spielen und einem Vorbericht der ein einziges Krankenlager schildert...aber eventuell sind das ja Fake. News

-
Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. Jeder hat gewusst, dass die SGL gegen den Abstieg spielt und noch ist alles möglich. Fans unterstützen in dieser schwierigen Zeit ihre Mannschaft und machen sich nicht lustig über sie. Kritik ja und sie ist sicher auch oft angebracht, aber was Du schreibst ist einfach nur

-
Puh...ich bin lange genug regelmaessig bei den Heimspielen dabei und muss nir nun Dein neunmalkluges Geschreibsel wirklich nicht antun...ich schildere nur die Realitaeten und wenn Dir das nicht passt nun gut...ich kann mit Liga 3 uebrigens auch sehr gut leben.....aber wer weiss...Wunder gibt es immer wieder
-
Quelle: HP Leutershausen
-
Quelle: HP Hüttenberg
-
Nicht nur die SG Leutershausen beklagt einen hohen Krankheitsstand seiner Spieler. Auch der TVH muß einige Ausfälle kompensieren und das an einem Doppelspieltag.
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Quelle: HP TVH
-
Daß ein Aufstiegsrang nicht nur beflügelt, darauf weist die Gießener Allgemeine Zeitung hin.
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Quelle: HP TVH
-
Nach dem Vorbericht des TVH habe ich wieder Hoffnung....solltet Ihr gen Rheinland-Pfalz reisen werden wir die Punkte wohl kampflos bekommen

-
4 Punkte aus dem Doppelspieltag sind gegen Leutershausen und Neuhausen eigentlich Pflicht. Die Verfolger nehmen sich gegenseitg Punkte weg. Damit würde ein wichtige Hürde im Aufstiegskampf genommen werden.
-
Rheinland-Pfalz? Es soll auch schon Fälle gegeben haben, wo Teams ins Leutershausen mit der PLZ 91578 gefahren sind. Da ist es üwwer de Rhoi doch etwas näher.

-
Kann passieren. Bin in grauer Vorzeit auch mal ins falsche "Weiden" gefahren... Köln-Weiden statt Broichweiden. Aber es verwundert doch schon, dass beim Gießener Anzeiger seit dem Einstellen des Beitrags um 8.44 in einem Zeitraum von fast 6 Stunden noch niemand in der Online-Redaktion die fällige Korrektur des Irrtums von Patrick Olbrich vorgenommen hat...
-
In der Palz gibbet aber nach meiner Kenntnis gar kein Leutershausen
..naja, vielleicht ein anderes Hausen halt...man darf gespannt sein 
-
Das Spiel läuft im Livestream auf der Facebookseite der SG.
-
- Offizieller Beitrag
4 Punkte aus dem Doppelspieltag sind gegen Leutershausen und Neuhausen eigentlich Pflicht. Die Verfolger nehmen sich gegenseitg Punkte weg. Damit würde ein wichtige Hürde im Aufstiegskampf genommen werden.
Durchaus. Es wären aber angesichts der Hallenthematik auch zwei „Notausgänge". Ich bin gespannt!
-
Zuerst vielen Dank an die SGL für den guten Livestream.
Die SGL schlägt den TVH hochverdient, auch in der Höhe mit 25:17 -
Was hat die SG Leutershausen dem Torwart Hübe vor dem Spiel versprochen? Klasse Leistung und Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank daß wir das Spiel im Livestream verfolgen durften.,
-