Freitag 21.4.17 --- Beginn: 19.30 Uhr
HG Saarlouis - TuS Ferndorf
-
- [31. Spieltag]
-
khs -
16. April 2017 um 21:58
-
-
Die Schirris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lierlierxjuqostgb2.jpg]
Jan Lier / Manuel Lier
-
Vor 6 Wochen hätte ich gesagt - unter Umständen machbar.
So wie sich unsere Mannschaft momentan präsentiert kann das nur klappen, wenn die Mannschaft von Saarlouis den zu erwartenden Sieg und den damit fast sichergestellten Verbleib in der 2. Liga schon vorher mit einem zünftigen Wirtshausbesuch besiegelt.
-
Vor 6 Wochen hätte ich gesagt - unter Umständen machbar.
So wie sich unsere Mannschaft momentan präsentiert kann das nur klappen, wenn die Mannschaft von Saarlouis den zu erwartenden Sieg und den damit fast sichergestellten Verbleib in der 2. Liga schon vorher mit einem zünftigen Wirtshausbesuch besiegelt.
Abwarten ubelling, jedes Spiel muss erst gespielt werden, wir haben zwar bislang eine super Rückrunde gespielt, und könnten uns mit einem Sieg am Freitag zumindest den Tus Ferndorf wohl endgültig vom Hals halten.
Aber der Platz an der Sonne (16) ist dieses Jahr so heiss umkämpft wie schon lange nicht mehr, aber trotz allem gibt es nur eine Losung für Freitag und die lautet Heimsieg und die anderen unter Druck setzen.....
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Quelle: Westfalenpost
TuS Ferndorf: Tage der Entscheidung | Siegen-Wittgenstein | WP.de
-
Endstand: (15:14) 34 : 22
-
Unsere 2. Halbzeit kann man wohl als glatte Arbeitsverweigerung bezeichnen. Jeder Richter am Arbeitsgericht würde darin genügend Gründe für fristlose Kündigung sehen, aber das ist wohl nicht nötig, denn die Jungs haben von sich aus "gekündigt".
Ich kann Michel Lerscht nur empfehlen sich ab morgen sofort um den Neuaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft für die 3. Liga zu kümmern. Viele von den aktuellen Spielern werden sicher nicht dabei sein ?
Schade Saar Lodri, dass eure Jungs doch nicht vorher gefeiert und gesoffen haben, oder etwa doch - und selbst das hat gegen uns gereicht ?
Das Bier nach dem Spiel haben sich eure Spieler wahrlich verdient.
Na toll, wir haben die Lizenz für die 2. Liga ohne Auflagen. Nicht ganz ohne Auflagen: Es fehlen 6 Punkte !
-
Ich kenne ja keine Details aus der Mannschaft, aber da muss bei manch einem Absicht dahinter stecken ?
In der Mannschaft und/oder dem Verein muss es ganz kräftig im Gebälk knarren .
Vielleicht weiss der eine oder andere Insider mehr ? -
Absolut verdienter Sieg von Saarlouis, die zwar den Anfang des Spiels verpennten (3:8 nach 10 min.) " doch gesoffen Ubelling"????
Ne im Ernst. Saarlouis war dann nach dem Timeout von Jörg Bohrmann richtig drin im Spiel, konnte relativ schnell auf 1-2 tore verkürzen, und mit der HZ Sirene durch Captain Fauli sogar in Führung gehen. Auf Jonas Faulenbach könnt ihr euch nächste Saison in Ferndorf freuen. Absoluter Führungsspieler und Torgarant!!!!
Nach der HZ reichten dann 10 min. um Ferndorf mit überragenden Torwartparaden von Darius Jonczyk, und zahlreichen Tempo Gegenstößen nach Steals den Stecker zu ziehen.
Arbeitsverweigerung würde ich hier nicht unterstellen, wir hatten auch schon solche Spiele in denen nichts geht, aber im Moment scheint unsere Truppe konstant und gefestigt genug zu sein, um im 4.Anlauf endlich sportlich die Klasse zu halten.
Wenngleich noch absolut gar nichts erreicht ist, siehe Siege von Hamm gegen Eisenach und Leutershausen gegen Hüttenberg.
@ Teufelchen: und wenn Du glaubst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....
Der Abstiegskampf bleibt weiterhin spannend wie nie.
-
Wenn es tatsächlich keine Arbeitsverweigerung gewesen sein sollte, bleibt für mich nur die grausame Erkenntnis, dass diese Mannschaft kein Drittliga Niveau hat, das sollten wir uns bewusst machen. Ohne tiefgreifende Veränderungen im Mannschaftsgefüge wäre Jonas Faulenbach in der nächsten Saison bei uns fehl am Platz. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Jonas Spass daran hat mit dieser Truppe um den Verbleib in der 3. Liga zu kämpfen ?
Einige Noteinkäufe im letzten halben Jahr waren aufgrund der Verletzungsmisere absolut richtig, haben sich aber nicht als nachhaltig erwiesen und sollten deshalb durch junge, hungrige Talente mit Drittliga Niveau ersetzt werden. -
Alles anzeigen
Absolut verdienter Sieg von Saarlouis, die zwar den Anfang des Spiels verpennten (3:8 nach 10 min.) " doch gesoffen Ubelling"????
Ne im Ernst. Saarlouis war dann nach dem Timeout von Jörg Bohrmann richtig drin im Spiel, konnte relativ schnell auf 1-2 tore verkürzen, und mit der HZ Sirene durch Captain Fauli sogar in Führung gehen. Auf Jonas Faulenbach könnt ihr euch nächste Saison in Ferndorf freuen. Absoluter Führungsspieler und Torgarant!!!!
Nach der HZ reichten dann 10 min. um Ferndorf mit überragenden Torwartparaden von Darius Jonczyk, und zahlreichen Tempo Gegenstößen nach Steals den Stecker zu ziehen.
Arbeitsverweigerung würde ich hier nicht unterstellen, wir hatten auch schon solche Spiele in denen nichts geht, aber im Moment scheint unsere Truppe konstant und gefestigt genug zu sein, um im 4.Anlauf endlich sportlich die Klasse zu halten.
Wenngleich noch absolut gar nichts erreicht ist, siehe Siege von Hamm gegen Eisenach und Leutershausen gegen Hüttenberg.
@ Teufelchen: und wenn Du glaubst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....
Der Abstiegskampf bleibt weiterhin spannend wie nie.
Leider hatten wir nun ca. 4 oder 5 Spiele in Folge die ähnlich verliefen, das sind keine Ausrutscher, das sind systematische Schwächen. Es reicht nicht aus bei uns .
-
Quelle: HG Saarlouis
-
Quelle: Siegener Zeitung
Siegener Zeitung :: SPORT :: Ferndorf: Untergang erster Klasse
-
Die Ferndofer HP ist nicht erreichbar. Anscheinend ist Ferndorf schon abgestiegen.
-
Die Ferndofer HP ist nicht erreichbar. Anscheinend ist Ferndorf schon abgestiegen.
Theoretisch mag noch eine Chance bestehen, aber praktisch sind wir in Liga 3.
Wir müssen noch einen Trauerflor auf der HP einbinden, dann sind wir wieder online.