Donnerstag 13.4.17 --- 19.00 Uhr
TV Emsdetten - HG Saarlouis
-
- [30. Spieltag]
-
khs -
8. April 2017 um 11:37
-
-
Die Schirris:
Patrick Arndt / Christian Kobilke
-
Quelle: HP Emsdetten
-
Quelle: Saarbrücker Zeitung
-
Endstand: (15:14) 30 : 29
-
Quelle: HP Emsdetten
-
Quelle: HP Saarlouis
-
in der heutigen Saarbrücker Zeitung ist im Spielbericht des Spieles Emsdetten vs Saarlouis folgendes zu lesen:
".... Eine ebenso ärgerliche, aber weitaus kuriosere Fehlentscheidung leistete sich das Schiedsrichter-Duo Christian Knobilke und Patrick Arndt schon vorher. Während einer Überzahl-Situation der HG Saarlouis kam Rechtsaußen Lars Weißgerber frei vor dem Tor der Gastgeber zum Abschluss. Doch plötzlich ertönte ein Pfiff, der die Situation unterbrach. Auf Nachfrage des entsetzten Jörg Bohrmann (Anm. Trainer der HG Saarlouis) erklärten die Unparteiischen, sie hätten sich geirrt und gedacht, Saarlouis hätte statt Emsdetten in Unterzahl agieren müssen."
Tor verhindert und weiter mit Freiwurf.
Solche Schlafmützen dürfen Bundesliga pfeifen. Eine derartige Fehlentscheidung darf und kann meines Erachtens nicht passieren. Wer als Schiedsrichter solche Fehler macht, hat in der Bundeslga nichts verloren. -
in der heutigen Saarbrücker Zeitung ist im Spielbericht des Spieles Emsdetten vs Saarlouis folgendes zu lesen:
".... Eine ebenso ärgerliche, aber weitaus kuriosere Fehlentscheidung leistete sich das Schiedsrichter-Duo Christian Knobilke und Patrick Arndt schon vorher. Während einer Überzahl-Situation der HG Saarlouis kam Rechtsaußen Lars Weißgerber frei vor dem Tor der Gastgeber zum Abschluss. Doch plötzlich ertönte ein Pfiff, der die Situation unterbrach. Auf Nachfrage des entsetzten Jörg Bohrmann (Anm. Trainer der HG Saarlouis) erklärten die Unparteiischen, sie hätten sich geirrt und gedacht, Saarlouis hätte statt Emsdetten in Unterzahl agieren müssen."
Tor verhindert und weiter mit Freiwurf.
Solche Schlafmützen dürfen Bundesliga pfeifen. Eine derartige Fehlentscheidung darf und kann meines Erachtens nicht passieren. Wer als Schiedsrichter solche Fehler macht, hat in der Bundeslga nichts verloren.
Ich freue mich immer, wenn diese beiden Schiedsrichter zu Heimspielen erscheinen.
Es dauert nicht lange und unsere Haupttribüne wacht auf und macht mit lauten Pfiffen auf sich aufmerksam
Zwei andere Helden haben uns ein Fußtor des Abwehrspielers aus 4 m ermöglicht
Frage mich jetzt gerade, wem das Tor gutgeschrieben wurde
-
WHVer: Mach es Dir einfach und lies mal in den Handballregeln den Punkt 9:1.
Internationale_Handballregeln_2016_mit_den_DHB-Zusatzbestimmungen___Stan....pdf
Und dann einfach mal: Wenn man keine Ahnung usw.