Topspieler der Bundesliga

• Hallo erstmal :hi:
    Welchen Feldspieler haltet ihr für den besten der Bundesliga?
    Welcher Torwart is der beste der Bundesliga euer Meinung nach?
    Meine Wahl:
    Christian Ramota als bester Keeper
    und Lars Christiansen als bester Feldspieler

visit my website http://www.troellchen.de.vu

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• ich halte henning fritz nach wie vor für den besten torhüter. feldspieler würd ich sagen daniel stephan. :rollin: :bigok: :rollin: :bigok:
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• torwart: hennig fritz oder eros ramota...
    feld: flo kehrmann spielt sehr gut zur zeit oder christian schwarzer / daniel stephan!!!

:head:

• ich muss noch dazu sagen: für mich kommt eros auf jeden fall an zweiter stelle bei den torhütern, bei den feldspielern halte ich auch ole stefanson für einen der überagensten, auch wenn er das diese saison noch nicht gezeigt hat. gruß sadida:jump: :klatschen: :jump: :klatschen: :jump:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Feldspieler sind Oleg Velyky und Marc Schmetz sehr gut.
    Henning Fritz, Ramota, Jespar Larsson, und Hannawald sind ausgezeichnete Torhüter :head:

• bester Torhüter: Ramota
    bester Feldspieler: "ZouZou" Houlet

Das Runde muss in das Eckige...

• erstmal was zu charly65:
    euer neuer torwart heißt jesper larsson und nicht jespar!!!

jesper ist für mich auf jeden fall der sympatischte torwart! und halten kann er auch gut! aber peter gentzel ist auch ein klasse mann!

als feldspieler ist für mich, (und wenns nur der beste nachwuchsspieler ist) FRANK SCHUMANN!!! der junge ist echt klasse!!! aber auch unser junges "eigengewächs" holger glandorf ist super!
    also ich setzte auf den nachwuchs!!!

HSG NORDHORN

• Ich kann mich da eigentlich nur Jens anschließen!!!

Tor: Peter Gentzel
    Feld (von den jungen Spielern): Frank Schumann, Holger Glandorf

#Zusammen1Ziel

• ja wat soll ich denn grossartig zu den spielern anderer vereine sagen??? ich sehe die meist nur in einem oder 2 spielen in der saison! oder vielleicht ma im fernsehen... da reicht es bei mir grad so für die namen... außer natürlich bei den bekannteren spielern, aber wenn ich nicht weiß wie die sonst spielen kann ich die nicht wirklich beurtaieln, und ich denk so gehts auch den anderen und da ist es klar, dass jeder die spieler seines vereins nennt, da er diese am besten einschätzen kann und kennt!!!

gruss jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    ja wat soll ich denn grossartig zu den spielern anderer vereine sagen??? ich sehe die meist nur in einem oder 2 spielen in der saison! oder vielleicht ma im fernsehen... da reicht es bei mir grad so für die namen... außer natürlich bei den bekannteren spielern, aber wenn ich nicht weiß wie die sonst spielen kann ich die nicht wirklich beurtaieln, und ich denk so gehts auch den anderen und da ist es klar, dass jeder die spieler seines vereins nennt, da er diese am besten einschätzen kann und kennt!!!

gruss jens

Also dem widerspreche ich doch mal , interessierst du dich für Handball, kennst du doch auch automatisch die größten Spieler der Bundesliga und um die geht es ja. Und klar ist es nicht, dass man die Spieler seines Vereins nennt, denn es geht ja um die Besten Spieler der Bundesliga und net um die Besten Spieler deines Vereins :rolleyes: ( net böse sein lieber Jens ;) )

Als besten Torwart sehe ich zur Zeit > Peter Gentzel und Mathias Andersson
    Auf einen Besten Spieler mag ich mich zur Zeit nicht festlegen, da gibt es für mich zur Zeit viele die sich nix geben !

• Ohne gleich wieder unfreundlich zu werden würde ich mal sagen das Henning Fritz der beste Torhüter und Nick Yoon und Stefan Olson die esten Feldspieler sind :bigok:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Offizieller Beitrag

Ich versuchs mal ohne Vereinsbrille:

Tor: Schwer zu sagen, vermutlich Gentzel und Ramota

Top 6-Feld: Rückraum: Oleg Velyky, Daniel Stephan, Ole Stefansson (wegen besserer Abwehrqualitäten ggn Rose)

Außen: Lars Christiansen und Jan Filip

Kreis: Gleichwertig Schwarzer und Torgowanov

Abwehrchef: Ola Lindgren.

Wenn ich nur einen bennen dürfte: Velyky