- Offizieller Beitrag
15.04.17, 19.00
15.04.17, 19.00
Schauen wir mal welches Gesicht der HBW in Minden, beim starken Aufsteiger zeigt! Ist es das Gesicht wie gegen Gummersbach, Coburg und Bittenfeld, dann wird es eine Packung geben...sollte der HBW es schaffen die Leistung aus Hannover, oder wie zuletzt gegen Berlin abzurufen, dann ist auch was zählbares drin. Eine Einschätzung ist nahe zu unmöglich, zumindest von Seiten der HBW-Fans wird für Unterstützung gesorgt!
Also ich hoffe doch sehr, dass die Mannschaft begriffen hat, dass diese Schwankungen zum Aus führen.
Insofern bin ich recht zuversichtlich.
Ja, gg. Berlin war eine klare Leistungssteigerung festzustellen. Diese gilt es gg. Minden, Lemgo und BHC zu wiederholen.
Ich traue mich kaum noch eine Prognose abzugeben. Lag ich nit meinen 19 Toren gegen Berlin völlig daneben. Die Abwehr, die eigentlich immer zuverlässig stand, war jedoch löchrig. Nun gegen Minden. Ich lass mich überraschen und würde mich über eine positive Überraschung freuen.
Nach dem Heimspiel gegen den BHC vor 3 Wochen wieder eine Begegnung für GWD mit Symbolcharakter.
Gelingt ein Sieg, ist der Klassenerhalt ganz nah.
GWD dürfte wieder in Bestbesetzung auflaufen, also mit Doder, Svitlica und Südmeier.
Für die Gallier von der Alb das 1. von 3 Spielen gegen die Konkurrenz (Lemgo und der BHC folgen).
offensichtlich schwacher Beginn der Gallier, und ..... Eijlers zieht dem HBW etwas den Zahn.
11:7 Min. 19
11:10 Min. 23
Mrkva wird so langsam zu einem Faktor
Halbzeit 12:12 - nach tw. 4-Tore Rückstand !!
zur Halbzeit hat Mrkva eine 50% Quote - stark, ganz stark
HBW kommt gut aus der HZ von 12:2 zu 13:16
16:17 Min. 40 das Spiel geht hin und her , schaun mer mal wer ds besser durchhält.
18:18 Min. 43 - die Angriffe dauern sehr lange !! ![]()
20:18 Min. 50
von 18:8 auf 23:19 ![]()
Rambo bringt HBW wieder ins Spiel.
Was unser Norweger heute verwirft..
Und Svitlica schon mit 2 Zeitstrafen.
Hoffentlich geht das aus GWD-Sicht gut.
Kein schöner Spieltag für Balingen
Kein schöner Spieltag für Balingen
ja, das kann man so sagen und dass Kiel so ein Warmlauf-Spiel
herschenkt
, wer hätte das gedacht.
Oh je. Befürchte jetzt wird es ganz eng. Nach den Siegen von Lemgo und dem BHC wird die Luft arg dünn. Gebe die Hoffnung nicht auf aber realistisch gesehen steht das Wasser an der Oberkante der Unterlippe.
realistisch gesehen steht das Wasser an der Oberkante der Unterlippe.
ich denke eher an der Unterkante der Oberlippe !! ![]()
jetzt sind Siege gg. Lemgo und BHC Pflichtsiege + 1-2 weitere Punkte irgendwo. Wenn es gut läuft, reichen 19 Punkte.
Wenn unvorhergesehene Ergebnisse eintreten (siehe gestern ) dann min. 20 oder 21 Punkte.
Aber die 19 Punkte muss man zuerst mal haben. ![]()