Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

• Wie gesagt darum geht es auch nicht. Aber die Aussage, dass unser Kader dünn ist finde ich echt krass.

Das halte ich auch für eine Schutzbehauptung, denn eure zweite Reihe könnte für einige Bundesligamannschaften auch die erste sein, wenn sie denn ihre Leistung bringen (was sie ja durchaus auch öfters tun). Klar, Kiel und Flensburg haben noch 1-2 gute Spieler mehr in der Breite, aber das isses dann eben auch. Da besteht kein gewaltiger Unterschied finde ich. Ich finde es jedenfalls immer eigentümlich diese Diskussionen zu lesen, denn die Bundesligasaison die die Löwen spielen ist in der Tat Klasse und gegen Kiel kann man auch in der CL ausscheiden...das hat der "Angstgegner" Flensburg dann ja auch im Finale des Pokals zu spüren bekommen. In der Spitze ist es eben verdamme eng.

Mit nur sieben funktionierenden Spielern kann man jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt dort stehen wo die Löwen sind, das ist komplett ausgeschlossen bei dem Programm.

• Jedenfalls läuft es dieses Jahr richtig gut und ich glaube auch die nächsten Jahre an die Mannschaft. Interessant wird nur die Trainerfrage