Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

• Freundschaft!

Im letzten Jahr gab es die ganz klare Aussage der EHF, daß es für den Vierten keine Chance auf die Wildcard gibt. Dürfte diesmal nicht viel anders sein.

• Freundschaft!

Im letzten Jahr gab es die ganz klare Aussage der EHF, daß es für den Vierten keine Chance auf die Wildcard gibt. Dürfte diesmal nicht viel anders sein.

Bei Montpellier war es anders und wenn wir tatsächlich vom THW-Kiel reden...also das würde mich schon sehr wundern. Das spannende an der Frage ist eher ob die EHF dann auf 4 hochginge oder Berlin wie St. Raphael in die Röhre gucken müsste.

Naja, sehen wir wenn es passieren sollte, wenn Berlin heute gewinnt kann es möglich werden, wenn sie verlieren sind 3 Punkte nach wie vor doch eine große Hypothek, denn so oft verliert Kiel dann glaube ich auch keine Punkte mehr.

• Auch wenn Kiel nur Vierter werden sollte, sie werden in der ehfcl spielen. Darauf würde ich sogar wetten! Aber wahrscheinlich fände ich keiner, der dagegen hält.
    Und Paul Jonas hat es schon geschrieben: "Die Frage ist, ob der Dritte dann in der ehfcl antreten dürfte?" Bei dieser Frage würde ich nur einen kleinen Betrag auf die Teilnahme wetten und einen größeren auf die Teilnahme am Europapokal.
    Ich wünsche mir, dass Kiel nur Vierter wird; und nicht nur, um zu sehen, ob ich recht behalte. Sondern auch, um Wiederer zu höre, dass dies die beste (aus öknomischer Sicht) Lösung für den europäischen Handball ist. Denn auf ein solches Zugpferd kann man einfach nicht verzichten.

• Gutes Comeback von Berlin und in den letzten 10 Minuten sehr hohes Tempo und wenig Fehler auf beiden Seiten. Momentan spielen die Abwehrreihen keine Rolle mehr. Kommt also drauf an wer das durchhält bzw. die Abwehr als erster richtig einstellt.

• Hmmm warum wechselt Vranjes nicht mal im Tor?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Boah, da kann man echt nur froh sein, dass das so ausgegangen ist und das nicht wieder durch eine dicke Fehlentscheidung
    kurz vor Schluss pro Flensburg entschieden wurde.

Und Kretsche soll sich endlich mal ein Regelheft kaufen.
    Auch Hacken auf der Kreislinie sind kein Siebenmeter!

Einmal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (17. April 2017 um 14:09)

• Da drückt man als Kieler den Flensburgern einmal die Daumen und dann das. Berlin ist damit 1 Punkt am THW dran und Flensburg "arbeitet" am nächsten Vizetitel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zum Glück verloren. Was hätte es sinst wieder an Diskussionen gegeben. ..... ;)

Wegen des 7ms? Ich ärger mich eher darüber das wir bei 30:28 nicht das 31. machen (wenn ich den Stand jetzt richtig im Kopf habe). Wie wir das aus der Hand gegeben haben war ultrafahrlässig. Dann hätten auch Schiris nicht mit zu tun gehabt, auch wenn ich es wieder mal lachhaft gefunden hätte ein ganzes Spiel an einer Fehlentscheidung festzumachen.

• Wegen des 7ms? Ich ärger mich eher darüber das wir bei 30:28 nicht das 31. machen (wenn ich den Stand jetzt richtig im Kopf habe). Wie wir das aus der Hand gegeben haben war ultrafahrlässig.

Wegen des Balles, der angeblich im Tor war etc. etc. Natürlich hat die SG das super selbst verdaddelt. Aber die Herren am Mikrophon waren stets um Stimmung bemüht.... :rolleyes:

• Der Ball war nicht angeblich im Tor sondern tatsächlich...dazu war es natürlich auch kein 7m für Flensburg in der Situation die dann zum 32:31 führte..schon augenfällig dass in dieser Saison im Zweifelsfalle eher pro Bettenlagerjungs gepfiffen wird