Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

• Aha!

man lernt ja nie aus .... habe ich komplett anders in Erinnerung

kurzer Klick .... Registrierungsdatum Juni 2008 ... Supi pünktlich zur ersten Oberhaus Saison der Füchse Berlin!

DANKE! :hi:

(Schwätzerstatistik: 1,18 Beiträge pro Tag versus 0,72) aber war bestimmt alles haarknapp am Literaturnobelpreis vorbei :hi: :lol: )

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Die Flensburger scheinen mir hier ja super-nervös vor dem Spiel zu sein...
    Wär ich aber glaub ich auch, wenn es für die Füchse um die Meisterschaft gehen würde... :D

Ich bin optimistisch... nach zuletzt 4 guten Spielen gegen Flensburg ohne Sieg ist am Sonntag einfach mal wieder ein Füchsesieg dran. Flensburg hat einfach mehr zu verlieren als die Füchse - dazu ist Heinevetter derzeit in sehr starker Form... mein Tipp: +4 für unser Team... :hi:

• Letzte Saison haben die Rhein Neckar Löwen in Berlin verloren und sind trotzdem deutscher Meister geworden. Damit dieses Jahr nicht etwas ähnliches passiert sollte Flensburg also besser gewinnen.
    Unabhängig davon sehe ich in Flensburg den Favoriten und Berlin müsste schon über sich hinauswachsen, um die Punkte in Berlin zu halten. Ich wünsche mir ein spannendes Spiel und dass die bessere Mannschaft gewinnt.

• Die Flensburger scheinen mir hier ja super-nervös vor dem Spiel zu sein...

Wir haben aktuell da so unsere Erfahrungen mit ganz wichtigen Spielen. ;)

Im Überblick: für die SG ein wichtiges Spiel, weil es um die Meisterschaft geht. Berlin ohne Druck und nur aus Gleichverteilungsgründen sollte mal ein Sieg her? Wenn das mal als Motivation ausreicht? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wir haben aktuell da so unsere Erfahrungen mit ganz wichtigen Spielen. ;)

Im Überblick: für die SG ein wichtiges Spiel, weil es um die Meisterschaft geht. Berlin ohne Druck und nur aus Gleichverteilungsgründen sollte mal ein Sieg her? Wenn das mal als Motivation ausreicht? ;)

Eigentlich können wir wichtige Spiele ganz gut - nur mit Finals haben wir so unsere liebe Müh' ;(

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Oh, oh, jetzt wird aber bei den Füchsen nicht nur mehr nach unten abgesichert, sondern ab heute auch nach oben geschielt? Wird noch unangenehmer für die SG morgen, da müssen sie nun durch. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Auf geht es Flensburg :klatschen:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bewundere an dir, Lelle, wie schnell du immer die Fassung wieder gewinnst und nach vorne schaust, das muss man erstmal bringen. :D

• Es hilft ja nix :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein zusätzlicher Motivationsschub für die Berliner. Jetzt drücken also auch die Holsteiner dem nördluchen Nachbarn die Daumen.... :rolleyes:

Keine Angst, im Zweifel gibt es für den unverzichtbaren THW ne Wildcard.

• Im Norden muss man doch zusammenhalten ;)

• Wobei ich ja schon mal gerne sehen würde was die EHF dann machen würde, wenn die Berliner als dritter einkehren. Das würde sicherlich auch in diesem Forum interessante Wellen schlagen...andererseits...drei Punkte sind ja auch nicht soooo viel Rückstand, das können die Berliner auch noch woanders aufholen. :D

• .drei Punkte sind ja auch nicht soooo viel Rückstand, das können die Berliner auch noch woanders aufholen

was dem einen 3Pkt. ist dem anderen nur 1 Pkt. - auch wenn sich Kiel noch so sehr anschleimt :angel:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein