SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach

• Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

Die Kritik ist ha durchaus berechtigt und die führe ich ja auch an, aber daran das Scheitern des langfristigen Konzeptes festzumachen oder dessen Existenz anzuzweifeln, geht mir dann doch ein bisschen zu weit.

• Heiner Brand, lebt der eigentlich noch oder spielt der nur noch Golf. Der ist doch im Beirat und berät den VfL in sportlichen Fragen oder? Wenn er das ist, würde ich gerne mal sein Statement hören zu der Situation beim VfL. Nächstes Jahr wird es auch nicht besser mit dem Kader den man zusammengestellt hat.

• Zitat

Aber hoffen wir mal für den VfL, dass ein Hermann beim VfL zündet. :rolleyes:

Da würde ich an oberbergischer Stelle erstmal darauf hoffen, dass dieser überhaupt erstmal dauerhaft spielen kann. Bei uns war er öfter verletzt, als er auf dem Platz stand.

Da ich allerdings von unserer medizinischen Seite auch nicht mehr uneingeschränkt überzeugt bin, muss das nichts heißen.

Ein gesunder Max Hermann belebt das Gummersbacher Angriffsspiel sicherlich in puncto Schnelligkeit. In der Abwehr ist er allemal eine Verstärkung.

• Ach kein Problem. Mit verletzungsanfälligen Spielern haben wir hier im Oberbergischen schon viele gute Erfahrungen gemacht. Einer kann ja meistens immer spielen.
    :irony: