Freitag 7.4.17 --- Beginn: 20.00 Uhr
Wilhelmshavener HV - TV 05/07 Hüttenberg
-
- [29. Spieltag]
-
khs -
2. April 2017 um 12:26
-
-
Die Schirris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/karamukselige1ofmishcp.jpg]
Tolga Karamuk / Nikos Seliger
-
Für den WHV geht es im Heimspiel gegen Hüttenberg um ganz wichtige 2 Punkte also muss Fahrt aufgenommen werden und dass noch zu Hause in der Nordfrost-Arena!
Gleichzeitig hat man sicherlich eine gehörige Wut im Bauch auf Wiedergutmachung, nämlich beim letzten Spiel in Konstanz mit verkorkster Abwehrleistung und einem Tor verloren und auch im letzten Auswärtsspiel in Hüttenberg auch nur mit einem Tor verloren! Wenn das nicht Umkehr des Ergebnisses d.h. mit Sieg für Wilhelmshaven schreit!
Den Schiedsrichtern wünsche ich ein gutes Händchen bei dieser interessanten Partie!Fritz

-
Wenn ich das richtig in erinnerung habe hat der WHV seit 03.12.16 kein Heimspiel mehr verloren,so kann es gerne weider gehen

-
Neuigkeiten vorm Spiel gegen Hüttenberg:
WHV-Coach Köhrmann verlängert vorzeitig
man achte besonders auf den letzten Absatz, welcher meine Vermutung gegen Hüttenberg bestärkt! lopoe, so ist es recht!
Fritz

-
Wo besteht die Notwendigkeit einen noch vier Jahre laufenden Vertrag auf eine Laufzeit von sechs Jahren zu verlängern?
-
Das erhöht die potentielle Ablöse bei vorzeitigem Wechsel ( zu dem es bei so langfristigen Verträgen ja meist kommt )
-
-
-
"Nächste Ausfahrt Wilhelmshaven" titelt die Gießener Allgemeine Zeitung
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Quelle: HP TVH
-
Die Ausfahrt nicht geschafft. Mit 28 : 27 verliert der TVH in Wilhelmshaven. Die Revanche für das ebenfalls mit einem Tor Unterschied gewonnene Hinspiel durch den TVH ist dem WHV gelungen. Glückwunsch.
-
Quelle: HP WHV
-
Quelle: Gießener Allgemeine Zeitung
-
-
-
Schön anzusehen und Glückwunsch an den WHV zum Sieg gegen Hüttenberg. Für meine Begriffe allerdings vier Schritte beim letzten und entscheidenden Tor von Kay Smits, oder?
-
Sieht so aus, aber er tippt noch einmal auf und macht dann nach meiner Sicht drei Schritte.
-
Beim ersten Anblick des Videos habe ich auch sofort gedacht, das waren 4 Schritte...
Habe mir das Video mehrmals angeschaut und bin der Ansicht, dass Smits nach dem Fangen des Balls lediglich noch 3 Schritte macht.
Bei 59:07 bekam Hüttenberg schon einen nicht nachvollziehbaren Pfiff zugesprochen, als der Hüttenberger mit dem Ball über die Seitenlinie rutschte und einen Freiwurf dafür bekam...