Freitag 7.4.17 --- Beginn: 19.15 Uhr
ASV Hamm Westfalen - SG Leutershausen
-
- [29. Spieltag]
-
khs -
2. April 2017 um 12:18
-
-
der Tabellen 17. spielt gegen den Tabellen 14., der nur 2 Punkte mehr aufzuweisen hat..man sollte meinen, das könnte einen"Abstiegskrimi" geben...
wird es aber kaum..eine der heimstärksten Mannschaften spielt gegen eines der absolut auswärtsschwächsten Teams.....wenn alles normal läuft werden die Fans aus Hamm einen gemütlichen Freitagabend haben und die Heimmannschaft die SGL locker besiegen...zumal Freitagsabends ( in deisen Genuss kam man ja s 2017 schon öfter ) bei der SGL ohnehin nix geht
Hamnm hat da unten ja eigentlich ohnehin nichts zu suchen..ich denke noch 2, 3 Spiele, und die Rollen werden eindeutig vertauscht sein
-
- Offizieller Beitrag
Hamnm hat da unten ja eigentlich ohnehin nichts zu suchen..ich denke noch 2, 3 Spiele, und die Rollen werden eindeutig vertauscht sein
So wird es wohl kommen.
-
Der Absteig der SGL könnte bei diesem Restprogramm nur noch durch irgendwelche Nichterteilungen von Lizenzen für andere Teams verhindert werden..achja, und man müsste die Lizenz natürlich selbst auch bekommen

-
Die Schirris:
Tim König / Sascha Siebert
-
Quelle: HP Hamm
-
Quelle: HP Leutershausen
-
"Die SGL will in Hamm punkten"...wie soll das denn gehen?? die Spieler liegen krank im Schrank, ohne Alex Hübe muss man da eigentlich gar nicht hinfahren
dass Marc Wetzel langzeitverletzt sein soll ist mir neu...gegen Rimpar war er noch putzmunter ( naja so munter dass er nach 10 Sekunden schon den ersten Ball verdaddelte ),,wahrscheinlich meint man hier Hannes Volk
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der ASV verliert, wird die Liga kaum noch zu halten sein. Aber daran glaube ich nicht. Umgekehrt gilt für die SGL dss gleiche.
-
Halbzeit 17:8...Hamm schiesst die SGL wie zu erwarten aus der Halle
-
Halbzeit 17:8...Hamm schiesst die SGL wie zu erwarten aus der Halle
Endstand: 31 : 19
-
Quelle: HP Leutershausen