Bei mir spukten die Füxxe im Hinterkopf rum. Na ja, mein Gedächtnis läßt mich hin und wieder im Stich. Aber wie er die Kiste vernagelt hat, dass hat sich fest eingebrannt. So zu sagen unlöschbar.
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
-
- [25. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
27. März 2017 um 16:00
-
-
Sportfreund Hübner schreibt, daß sport1 einen Livestream bringt.
Bei sport1 steht aber nichts davon. -
Ich hoffe, dass der Vfl mit Sead nun wesentlich engagierter zu Werke geht als die Wochen zuvor. Der SCM ist klarer Favorit, aber evtl. greift Sead zu taktischen Massnahmen, die eine Überraschung möglich machen würden. Solange sich die Mannschaft zerreißt ist alles i.O. Ich bin gespannt. Unter DAZN ist das Spiel im Livestream zu verfolgen.
-
Sportfreund Hübner schreibt, daß sport1 einen Livestream bringt.
Bei sport1 steht aber nichts davon.DAZN streamt wohl mit M. Götz am Mikro
-
Na ist denn schon klar, dass das Abschlussdrähning wenigstens the best of the Rest heile überstanden hat? Ist es denn schon sicher, dass wir morgen 7 Spieler aufs Parkett schicken können? Erleben wir das Comeback von Benno auf RL und von Stabbel am Kreis?
Gott bewahre! Dann kriegen WIR Angst vor unberechenbaren Kräften!
-
Stabbel am Kreis, das wär ein Fest. Der schiebt die komplette 6 Null Abwehr auf einmal in den Kreis. Dann kriegen wir 6 Siebenmeter in Folge.
-
Bin mal gespannt wie der VFL jetzt mit der Favoritenrolle zurecht kommt

-
Das Magdeburger Tiefstapeln, das hier betrieben wird, ist schon meisterschaftsreif. So haben es die Kieler auch stets betrieben (oder zumindest versucht).;)
-
Bei Musa hoffe ich noch auf ne Wunderheilung. Kann zur Abwechslung auch mal bei uns vorkommen. Sollte Musa tatsächlich ausfallen, ist das schon ein Verlust, der schwer zu kompensieren ist. Da bin ich schon sehr auf das Auftreten der Mannschaft gespannt. Wer übernimmt Verantwortung und wie stellt Benno die Truppe taktisch ein und wie reagiert er während des Spiels.
Die perfekte Gelegenheit für unseren Cupitano, sich noch einmal voll in den Dienst der Mannschaft zu stellen und die Mitte so richtig dicht zu machen und die Lipperländer noch einmal darin zu bestätigen, einen guten Fang gemacht zu haben.
-
Die perfekte Gelegenheit für unseren Cupitano, sich noch einmal voll in den Dienst der Mannschaft zu stellen und die Mitte so richtig dicht zu machen und die Lipperländer noch einmal darin zu bestätigen, einen guten Fang gemacht zu haben.
Hat er doch schon gegen Kolding gezeigt. Die Angriffsquote, glaube 1 aus 3, war allerdings nicht so dolle.
-
Mika hat gestern Abschlussdräääning gemeistert.Musa wird zu 100% Ausfallen, so nen Muskelfaserriss dauert schon mal 2-3Wochen
-
Stabbel am Kreis, das wär ein Fest. Der schiebt die komplette 6 Null Abwehr auf einmal in den Kreis. Dann kriegen wir 6 Siebenmeter in Folge.

Zauberte mir glatt ein Lächeln ins Gesicht, trotz des trüben Wetters.
-

Zauberte mir glatt ein Lächeln ins Gesicht trotz des trüben Wetters.
...und mir den Angstschweiß..
-
Hat er doch schon gegen Kolding gezeigt. Die Angriffsquote, glaube 1 aus 3, war allerdings nicht so dolle.
Das war aber nur Reste-Kolding. Morgen kommt der haushohe Favorit Gummersbach - da gilt es! Da werden echte Helden geboren!
-
Bei mir rumort es in der Magengegend, muss ständig auf die Toilette laufen. Hoffentlich geht das Spiel bald los, ich kann es kaum noch erwarten, wie neue Helden geboren werden.
-
midian: Das war das Messen mit den Besten der Welt. Wer da trifft, trifft auch woanders.
-
Das war aber nur Reste-Kolding. Morgen kommt der haushohe Favorit Gummersbach - da gilt es! Da werden echte Helden geboren!
Hoffentlich kommen unsere Spieler nicht erst morgen zur Halle. ..

-
Gummersbach laut vorläufiger Mannschaftsaufstellung wieder ohne Kevin Schmidt.
-
Bin heute abend irgendwie mehr gespannt als letzte Woche, wo ich eigentlich von einem Sieg ausging
-
Das war aber nur Reste-Kolding. Morgen kommt der haushohe Favorit Gummersbach - da gilt es! Da werden echte Helden geboren![/quote]
Hoffentlich kommen unsere Spieler nicht erst morgen zur Halle. ..
[/quote]Natürlich. Es ging mir ein wenig wie Obo. Kann vor Aufregung kaum noch klar denken.
Micha: treffen und treffen ist aber nicht das Gleiche. Die ganz großen Spieler macht aus, dass sie gegen ganz große Gegner in ganz großen Momenten zur Stelle sind

-