Wilhelmshavener HV - TuS Ferndorf

• Das wird kein Spaziergang für den TuS Ferndorf, aber es hilft nichts. Der Zwang in Wilhelmshaven nicht beide Punkte abzuliefern ist sehr groß.
    Ich denke mit einem Punkt könnte man leben. Bei einer Niederlage wird es noch einmal deutlich schwerer als es aktuell der Fall ist.
    Jungs - gebt alles für den Verbleib in dieser Liga !

• Da sämtliche Kellerkinder momentan punkten wie die Berserker, wäre ich natürlich sehr dafür, wenn wir die beiden Punkte behalten könnten :D
    In meinen Augen haben unsere Jungs, trotz einiger Niederlagen, immer noch einen Lauf. Bin gespannt ob der TuS diesen Lauf stoppen kann 8o

• Ein Sieg des WHV ist pflicht. Ohne wenn und aber...
    Dann hätte man 6,5 Punkte Vorsprung auf Ferndorf 11 Spieltage vor Schluss ein richtiges Brett.

Ferndorf spielt noch praktisch gegen alle Kellerkinder und hat am Wochenende das erste von acht 4-Punkte-Spielen...
    Somit steht Ferndorf gewaltig unter Druck... um nicht frühzeitig zum 3.Absteiger (Neuhausen und Rostock sind weg..) zu motieren...

• Auch ich, Roter Teufel, glaube nicht, dass der WHV zu den Abstiegskandidaten gehört! Dafür sind sie als Mannschaft eigentlich zu stark! Sicherlich ist Ferndorf kein leichter Gegner, der erst einmal geschlagen werden muss, aber die Substanz der WHV Mannschaft ist sehr gut und sicherlich noch für einige Überraschungen gegen stärkere Mannschaft auffällig!
    Ich tippe auf Sieg gegen Ferndorf, so wie im Hinspiel in Ferndorf!

Fritz :hi:

• Ein Sieg des WHV ist pflicht. Ohne wenn und aber...
    Dann hätte man 6,5 Punkte Vorsprung auf Ferndorf 11 Spieltage vor Schluss ein richtiges Brett.

Ferndorf spielt noch praktisch gegen alle Kellerkinder und hat am Wochenende das erste von acht 4-Punkte-Spielen...
    Somit steht Ferndorf gewaltig unter Druck... um nicht frühzeitig zum 3.Absteiger (Neuhausen und Rostock sind weg..) zu motieren...

Ein Sieg des WHV ist pflicht. Ohne wenn und aber...

Somit steht Ferndorf gewaltig unter Druck... um nicht frühzeitig zum 3.Absteiger (Neuhausen und Rostock sind weg..) zu motieren.

Deiner Analyse Stimme ich uneingeschränkt zu WHVer. Ihr seid noch nicht durch, denn Hamm hat nur 2 Punkte Rückstand, während wir uns heute aus der 2. Liga verabschiedet haben. Ich mache den Jungs keinen Vorwurf, die haben alles gegeben, aber im Angriff hat es halt fast die gesamte Saison nie gereicht. Im Angriff hatten wir halt nur Dritt Liga Qualität verfügbar.
    Aus den letzten Spielen könnten wir noch einige Punkte für die Galerie holen, das wars aber auch.

• Ich sag nur "Gott sei dank!" ... Das war wirklich mal Kampf. Ich würde Ferndorf noch nicht ganz abschreiben, auch wenn es aktuell nicht so gut aussieht!
    Trotzdem ist es für die halbe Liga ja noch ein weiter weg :P

• Was ein K(r)ampf... wiedermal ein sehr schwaches Zweitliga-Spiel zwischen diesen beiden Teams. Ferndorf in der offensive mehr als ideenlos, was war da los? WHV immer wieder mit unnötigen Ballverlusten und 2-min Strafen, die an der Cleverness zweifeln lassen. Aber am Ende zählen die 2 Punkte... Nächste Woche fragt keiner wie diese zustande gekommen sind.

Mehr als amüsieren tut mich der mehr als echauffierte Post von Mama Heyme, dass es ja nicht sein kann , und vollkommen demotivierend sei, dass ihrem Sohnemann einfach ein Tor zu wenig in der Statistik notiert wurde... :pillepalle::nein:
    Wenn das die Probleme innerhalb der Ferndorfer Mannschaft sind, dann steht der 3.Absteiger ebenfalls fest...

Edit: Der Facebook-Eintrag von Mama Heyme wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von WHVer (27. März 2017 um 10:35)