Unkonzentrierter Beginn der SG.
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [24. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
13. März 2017 um 13:32
-
-
Die Pause scheint uns nicht bekommen zu sein
Spielerisch ganz armselig im Angriff... -
Sehr schade, dass es keine extra Tonspur nur für die halle gibt. Für einen Flensburger ist das nur schwer zu ertragen....

-
Ohne Anderson......saustark mal sehen wie es weitergeht 19:20 (42.)
-
Miese Phase für Flens.

-
Was Weber da heute alles so verballert...fahrlässig
-
Nicht nur er.
-
Gerechtes Remis. Benno hat zur richtigen Zeit Quensted gebracht.
-
Punkt gewonnen würde ich sagen.
Beide mit vielen Fahrkarten und klasse Keeper. -
Wer so viel verballert kann sich über ein Unentschieden nicht beschweren.
Als sie mit 3 Toren wieder vor waren, dachte ich eigentlich es reicht für den SCM. -
Schade Magdeburg, hättet den Sieg verdient. Nächstes Jahr ein Kandidat für die Top3.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ich dachte eigentlich das wir jetzt beim 22:21 langsam weggehen. Stark wie wir danach zurückgekommen sind. War für mich ein tolles Spiel, auch wenn viele Fehler dabei waren. Magdeburg fehlt mittlerweile höchsten noch die Konstanz, die Spiele gegen die Top3 sprechen Bände.
Für uns eben nun wieder die Ausgangssituation vor der Rückrunde. In Berlin wird vermutlich das nächste große Big Point-Spiel sein.
-
Tolles spannendes Spiel auch wenn es viele Fehler am Ende gab. Magdeburg leider zu unclever bei 25:22 das Ding über die Zeit zu bringen.
Ich weiß nicht, wieso alle immer von den großen entscheidenden Spielen für Flensburg in Magdeburg und in Berlin reden.
Klar sind das schwere Auswärtsspiele, aber das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft findet doch zuhause gegen die Löwen statt.
Gewinnen sie das werden sie Meister, auch wenn sie in Berlin oder noch irgendwo anders verlieren.Wollen die Löwen Meister werden MÜSSEN sie in Flensburg gewinnen, das sollte auch klar sein. Von daher war auch das Remis für die Löwen heute gut,
denn so können sie wieder - mit einem eventuellen Auswärtssieg in Flensburg - aus eigener Kraft Meister werden. -
Schade Magdeburg, hättet den Sieg verdient.
Das sehe ich mit meiner Fanbrille natürlich anders als du mit deiner.
Das Unentschieden ist über das ganze Spiel hinwg betrachtet ein gerechtes Ergebnis, auch wenn ich mir einen Sieg gewünscht hätte. Es bleibt spannend im Meisterschafts-Wettkampf. -
Ein spannendes Spiel und wieder mal sehr gute Torhüterleistungen. Dank Andersson konnte Flensburg dranbleiben (obwohl Green auch nicht schlecht war). Quenstedt hat dann am Ende den Punkt für Magdeburg geholt.
Die Schiedsrichter haben in meinen Augen neutral gepfiffen und die wenigen Fehler gleichmäßig auf beide Seiten verteilt.
Schmunzeln musste ich, alsWiegert nach einem gehaltenen Torwurf von den Schiedsrichtern Zeitspiel gefordert hat.
Das Unentschieden ist für die Rhein Neckar Löwen perfekt. Man kann jetzt wieder aus eigener Kraft den deutschen Meistertitel verteidigen (woran ich aber nicht glaube) und gleichzeitig hat ein Verfolger einen Punkt liegen gelassen. -
Tolles spannendes Spiel auch wenn es viele Fehler am Ende gab. Magdeburg leider zu unclever bei 25:22 das Ding über die Zeit zu bringen.
Ich weiß nicht, wieso alle immer von den großen entscheidenden Spielen für Flensburg in Magdeburg und in Berlin reden.
Klar sind das schwere Auswärtsspiele, aber das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft findet doch zuhause gegen die Löwen statt.
Gewinnen sie das werden sie Meister, auch wenn sie in Berlin oder noch irgendwo anders verlieren.Wenn wir heute gegen Magdeburg und danach gegen Berlin gewonnen hätten, dann hätte Mannheim ein Sieg wahrscheinlich nicht viel gebracht. Daher sind das für uns schon die Big-Point-Games. Wenn sich nicht ganz gewaltig was am Torverhältnis ändert brauchen die Löwen eine 1Punkt oder weniger Rückstand. Das ist ja dann seit heute wieder gegeben. Also hat man völlig zurecht davon gesprochen wie wichtig das ist. Genauso wie der eine Punkt von heute für uns noch entscheidend sein kann.
-
Schade Magdeburg, hättet den Sieg verdient. Nächstes Jahr ein Kandidat für die Top3.
...sagt der Löwenfan, der sich auch über das Unentschieden freuen sollte.

Ein wirklich gerechtes Unentschieden, wie ich finde. Der Spielverlauf hat förmlich danach geschrieen. Kann keine Mannschaft wirklich glücklich mit sein, die Flensburger können sich ttösten, besser als THW und RNL abgeschnitten zu haben.
-
Mahe zwischen Genie und Wahnsinn. Was Andersson in den ersten 40 Minuten gehalten hat, hat Quenstedt dann ganz am Ende rausgerissen. Svan ist ja beispielsweise an ihm verzweifelt.
-
Das Unentschieden ist für die Rhein Neckar Löwen perfekt.
Ich dachte perfekt für einen Löwenfan wären zwei Punkte für den SCM gewesen oder was bringt der eine SCM-Miese den RNL?
Tolles schnelles Spiel, mit Fehlern, aber auch klasse Aktionen, von Torhüterparaden über Kreisanspiele, Konter bis zu Fernwürfen ... Damgaard und Mahé neben den Torhütern spielbestimmend. Und alles hart, hitzig, aber fair und fast freundschaftlich auf dem Feld zugehend - Werbung für den Handball.
-
Das sehe ich mit meiner Fanbrille natürlich anders als du mit deiner.
Das Unentschieden ist über das ganze Spiel hinwg betrachtet ein gerechtes Ergebnis, auch wenn ich mir einen Sieg gewünscht hätte. Es bleibt spannend im Meisterschafts-Wettkampf.Ich kann mit solchen Aussagen, wie ein gerechtes Ergebnis, gar nichts anfangen. Wir stehen nicht vor Gericht, sondern im sportlichen Wettstreit, was bitte soll das mit Gerechtigkeit zu tun haben. Ich bin da bei Dario, für mich ein verlorener Punkt. Zur HZ hätten wir schon gut vorne liegen müssen, zum Ende wird dann ein + 3 in weniger als 90sec weggeworfen. Das ist sehr Schade, denn spielerisch und kämpferisch sah es über lange Zeit sehr gut aus. Als Musa gegen Ende von HZ1 runter genommenen wurde, kam auch ein Bruch in den Abwehrverbund und Bager war vorne glücklos. Zum Ende hätte Flensburg auch gewinnen können, wenn Dario nicht die Freien weggenommen hätte. Insofern kann man sich mit dem Punkt auch trösten, aber so richtig Freude kommt bei mir trotzdem nicht auf. Beide Spiele zusammen betrachtet hat die spielerisch schwächere Mannschaft mehr Punkte eingefahren. Das nenn ich dann mal effektiv.
M. A. ist schon ein toller Sportsmann. Hat mir übrigens sehr gefallen, was er der Anett sagte.
-