SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Jedenfalls kennen sich die Magdeburger mit Kunstwürfen aus. Wie hiess noch mal das Genie, das den Magdeburgern mit seiner Pirouette das aus im FF in HH bescherte?

Jedenfalls hat die SG reichlich Erfahrung gesammelt, wie man das Finale eines FF in den Sand setzt. Waren es 5 o. 6 Teilnahmen für einen Sieg? Es stellt sich daher die Frage was unschädlicher ist. Pirouette vom Punkt oder ohne Pirouetten das Finale mit leeren Händen verlassen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (24. März 2017 um 13:28)

• Jedenfalls hat die SG reichlich Erfahrung gesammelt, wie man das Finale eines FF in den Sand setzt. Waren es 5 o. 6 Teilnahmen für einen Sieg? Es stellt sich daher die Frage was unschädlicher ist. Pirouette vom Punkt oder ohne Pirouetten das Finale mit leeren Händen verlassen?

Jaja......aber letztlich bin ich doch lieber Anhänger eines Clubs, der jedes Jahr dabei ist..... ;)

Trotzdem war die Pirouette vom Punkt dämlich. Allerdings, geht der Ball rein bist du unsterblich. Wie hiess er denn noch?

• Es geht ja nicht nur um unnötige Würfe sondern auch um unnötige Fehler im Aufbau. Zelenovic beim Konter durch 2 Flensburger, Damgaard passt manchmal als würde er aufs Tor werfen, bei Diskussionsbedarf vergisst man die Abwehr.

Da lässt man sich gefühlt manches Mal zu weit von der Halle pushen und will zu viel bzw. manches erzwingen.

Bezjaks Schlag ging gegen die Schulter. Unnötig, aber nicht rotwürdig. Fair auch vom Flensburger da nicht den sterbenden Schwan zu spielen. Oder clever, wenn man weiß, was passiert, wenn Bezjak fliegt.

• Freundschaft!

Bei Pirouetten-7er denke ich irgendwie an Tkaczyk, bin mir aber nicht sicher. Da müsste mal das "Gedächtnis" Alf helfen. Das lässt mir ja wieder gar keine Ruhe.

Wahrscheinlich ist ALF sogar an dem Ding Schuld gewesen. Irgendwie. :D Neben mir Olaf Nolden und ich sage vorher zu ihm: "Der macht jetzt eine Pirouette!" Und nicht nur so flapsig dahin gesagt. Ich hatte da eine Eingebung (sowas passiert mir öfter mal) und war 100 Prozent überzeugt davon. Tkaczyk hatte vorher Jahre lang keine mehr gemacht, weil Alfred sie ihm verboten hatte. Bei dem Spiel war dann aber schon eine Weile Licu Trainer.

• Freundschaft!

Wahrscheinlich ist ALF sogar an dem Ding Schuld gewesen. Irgendwie. :D Neben mir Olaf Nolden und ich sage vorher zu ihm: "Der macht jetzt eine Pirouette!" Und nicht nur so flapsig dahin gesagt. Ich hatte da eine Eingebung (sowas passiert mir öfter mal) und war 100 Prozent überzeugt davon. Tkaczyk hatte vorher Jahre lang keine mehr gemacht, weil Alfred sie ihm verboten hatte. Bei dem Spiel war dann aber schon eine Weile Licu Trainer.

Wow. Zum enzyklopädischen Wissen gesellen sich noch telephatische Fähigkeiten. Ich bin schockbeeindruckt. 8o

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Leute, ihr habt ja Ausdauer! Die Saison ist bald vorbei und ihr knabbert immer noch an einem Spiel, dass ihr hättet fast gewinnen können, dass Heim wie Gast toll fanden, bei dem die meisten mit dem Ergebnis leben können und dass einfach toll anzusehen war - Respekt! :D
    Schön, dass ihr hier vermehrt dabei seid ... :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)