- Offizieller Beitrag
24.03.17, 19.45
24.03.17, 19.45
Für beide Mannschaften ist dies (fast) ein echtes Endspiel.
Ich hoffe darauf, dass das Team vom HBW das komplett verinnerlicht und dementsprechend auftritt.
Nur dann kann das was werden.
---------------------------
Vielleicht kriegt Bitter ja ne Grippe !!
Wünsche ich Ihm zwar nicht, würde aber die Chancen erhöhen.
Aus den verbleibenden "leichteren" Heimspielen gg. Lemgo und Leipzig rechne ich mit max. 2 Punkten. Rechnet man jetzt noch das Auftreten in fremden Hallen und das Auftreten allgemein hinzu, schwamt mir Böses!
Da müssten dann schon zwei Auswärtssiege her... Gehe leider von einer Niederlage in Stuttgart aus.
Von Stuttgart weiß man doch nie, was man erwarten kann. Mal schlagen sie den BHC mit +8 und an anderen Tagen verlieren sie in Gummersbach mit -8. Wer hier verliert, macht einen mittleren Schritt in Richtung Liga 2.
Der HBW soll sich mal anstrengen, damit Vale Spohn am Ende aller Tage nicht nächste Saison doch weiter 2. Bundesliga spielen muss ![]()
Wer ist das? Dein Sohn?;)
Gut, die Neuzugänge von Balingen für nächste Saison müssen natürlich jemaden aus Gummersbach nicht unbedingt bekannt sein, vor allem wenn es sich nur um einen drögen Zweitligaspieler handelt ![]()
In Gummibach thinkt man big!
Tatsache ist, dass dies akustisch nicht unbedingt ein "Heimspiel" werden wird für Stuttgart! Eine große Zahl an HBW-Anhänger wird sich auf den Weg nach Stuttgart in die Porschearena machen, eine Halle, die wir ja selbst manchmal als Heimspielstätte nutzen und den Fans und Spielern somit bestens bekannt ist. Der HBW hat natürlich Druck, keine Frage, der ist aber bei Stuttgart mindesten ebenfalls so hoch. Bisher haben wir meist ziemlich gute Erfahrungen mit spielen in der Porschearena gemacht, warum nicht auch diesmal? Egal wie, wenigstens 1 Punkt sollten wir mitnehmen, besser 2...
Für beide Mannschaften ist dies (fast) ein echtes Endspiel.
Ich hoffe darauf, dass das Team vom HBW das komplett verinnerlicht und dementsprechend auftritt.
Nur dann kann das was werden.
---------------------------
Vielleicht kriegt Bitter ja ne Grippe !!![]()
![]()
Wünsche ich Ihm zwar nicht, würde aber die Chancen erhöhen.
Nein, natürlich wünschen wir niemanden die Grippe, jedem soll es auf diesem Erdenball doch gut gehen.
Aber hier wird doch ein entscheidender Punkt angesprochen. Hatten in den letzten Spielen unsere Spieler doch enorme Schwierigkeiten den Ball am Torhüter vorbei im Netz unter zu bringen. Im letztjährigen Aufeinandertreffen war Peter Johannesson mit seinen Paraden zum Ende hin der entscheidende Faktor für den Punktgewinn. So wünsche ich es mir wieder, dass einer unserer Torhüter ein Sahnetag erwischt und dass nicht die Gästemannschaft das Zitterhändchen bekommt.
Mit einem Unentschieden könnte ich wieder gut leben, denn ich wünsche auch Bittenfeld den Klassenerhalt. Die Fahrt zum Auswärtsspiel in die Porschearena würde ich auch die nächsten Jahre gerne machen.
lt. der Vorberichterstattung kommt schon wieder weiss der Kuckuck wer alles auf dem Zahnfleisch daher... Stegefelt mit Halskrause, Dominikovic verletzt, Foth krank/verletzt, König verletzt (was eh keinen Unterschied macht), Wilke und Krieg sowieso, Martin Strobel mit erneuten Problemen mit der Achillessehne usw.. Super Vorzeichen für morgen. Bin echt gespannt, hoffe das Beste, erwarte allerdings das Schlimmste... Leider!!!
Angeblich wird das Spiel auf SWR als Livestream gezeigt, das wäre sehr nett.
Bin gespannt auf das Spiel, könnte interessant werden
zähes Spiel am Anfang
ein Spiel der Defensive
6:4 nach 20 Min.
der Angriff von HBW tut sich schwer
auch zuviel gute Chancen vergeben
27. Min 10:6
kurz vo HZ 10:6
nix verloren, aber ich glaube das wird schwer
HZ 11:6
![]()
los geht's, hebet se
oh wie ist das Bitter, so allmählich
40. Min 16:11
ja ja Bitter, hatte mir ne Grippe gewünscht, war berechtigt ![]()
jetzt geht der HBW unter 19:12
Endstand 25:21 sehr Bitter!!
![]()
Schwer zu schauen als neutraler Zuschauer.
Hat Hens wirklich ne Plautze?
Die Mimi-Kraus-Show ist mal wieder am Laufen. Und wieder einmal findet man keine bzw. nur wenige Lösungen und schaut zu. Gegen den HBW macht er seine besten Spiele, egal in welchem Trikot. Ansonsten bleibt festzuhalten: sechs Tore nach 29 Minuten! Noch Fragen???
Die Mimi-Kraus-Show ist mal wieder am Laufen. Und wieder einmal findet man keine bzw. nur wenige Lösungen und schaut zu. Gegen den HBW macht er seine besten Spiele, egal in welchem Trikot. Ansonsten bleibt festzuhalten: sechs Tore nach 29 Minuten! Noch Fragen???
ja ich hätte noch eine Frage:
Ist die Leistung von Lars Friedrich nur heute meilenweit von Bundedliganiveau entfernt oder kommt das regelmäßig vor?
Halbrechts und auch Rechtsaußen sind Totalausfälle heute beim HBW, so kann man definitiv kein Spiel gewinnen in der HBL
Der Angriff von Balingen war in der ersten Halbzeit zumeist ziemlich hilflos. Kraus und Bitter bisher die entscheidenden Akteure. Ausverkaufte Arena mit über 6000 Zuschauern bei einem Abstiegsduell ist echt stark! Will bzw. kann der TVB in der kommenden Saison (neben Späth) aufrüsten? Glaube man könnte eine ähnliche Entwicklung wie Hannover nehmen.