die Mannschaft entschuldigt sich für das heutige Spiel via Facebook:
*ZITAT*
Leider ist es unserer Mannschaft heute zu keinem Zeitpunkt des Spieles gelungen ihre Leistung zu bringen.Das Team wollte selbstverständlich das Derby gewinnen, hatte heute aber leider einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Die Mannschaft entschuldigt sich bei den Helfern des Vereins, den Sponsoren und selbstverständlich bei den mitgereisten Fans für diese peinliche Vorstellung!
*ZITATENDE*
Ich wollte ja nichts mehr schreiben, war am Sonntag nach sehr langer Zeit mal wieder bei einem TVG Spiel. Solche Spiele gab es schon in der ersten und der 2 Liga. Wir waren viele Jahre Sponsor des TVG aber wenn ich dann solche Spiele sehe ergibt es für mich keinen Sinn das wieder zu tun. So wichtig es für die Region auch sein mag, die Verantwortlichen müssen erst mal Ihre Hausaufgaben machen. Das einzig Positive ist ja, dass die Mannschaft sich Zeitnah entschuldigt, was aber leider nicht den schlechten Eindruck und den faden Beigeschmack des "Nichts aus den Fehlern lernen" mit sich bringt. Wenn Ihr wieder auf Eure Sponsoren bauen wollt und dann vielleicht mal wieder 2. Liga spielt solltet Ihr das was die Verantwortlichen Sagen auch umsetzen. Denn nur so kann man das Vertrauen zurück erhalten.