Samstag 18.3.17 Beginn: 20.00 Uhr
SG BBM Bietigheim - TSG Lu. Friesenheim
-
- [26. Spieltag]
-
khs -
6. März 2017 um 23:22
-
-
Die Schirris:
Thomas Hörath / Timo Hofmann
-
Quelle: HP Bietigheim
-
Endstand: (17:16) 31 : 31
-
Katastrophale Schiedsrichter verpfeifen ein gutes Spiel. Im Video waren die Fehler deutlich zu erkennen, vielleicht war es auf dem Spielfeld etwas schwerer. Aber auch dann hätte ich eine Frage. Warum zeigt man in der letzten Minute nach nur 20 Sekunden Zeitspiel an? Friesenheim hat einen ganz normalen Spielzug gespielt! 20 Sekunden bei normalen Druck? Soll das jetzt immer so sein? Dann können wir gleich auf Basketball umsteigen und eine Shot clock einführen! Sowas geht gar nicht und man sollte mit den zwei Herren ein paar ernste Wörtchen sprechen!
Ok Aufregung aus
trotzdem ein sehr gutes und spannendes Spiel beider Mannschaften die mit offenen Visier gespielt haben! Respekt 
-
Quelle: HP Bietigheim
-
-
Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass kurz vor Schluss in einem Spiel, wo jeder Angriff noch entscheidend sein kann, dass passive Vorwarnzeichen entweder extrem früh oder extrem spät angezeigt wird? Ist irgendwie mein subjektives Empfinden.
-
Icxh denke mal das ist eben genau das subjektive Empfinden des jeweiligen Anhängers...derjenige der mit der Mannschaft hält die führt denkt." Hoppla, da wird aber sehr früh passives Spiel angezeigt"
derjenige der Fan der zurückliegenden Mannschaft ist denkt." wann verdammt wird denn endlich passives Spiel angezeigt"

-
Schade, ich habe schon gedacht, dass es eine Verschwörung gegen Friesenheim geben würde
. -
Aber nach 20 Sekunden?? Ich bitte euch! Ich erinnere mich an ein Spiel der Löwen. Da wurde der letzte Angriff in 90 Sekunden runter gespielt. Werden sie Schiedsrichter unterschiedlich geschult?
-
Das schlimme an der Sache ist, dass man sich schon daran gewöhnt hat. Wenn das Spiel offen ist und noch eine Minute zu spielen ist, kann man sich häufig darauf einstellen, dass entweder extrem früh der Arm gehoben wird, oder extrem spät. Das in Bietigheim war leider keine Eintagsfliege.