+ 6
21:27 ENDE
Keine Dramatik in der Schlußphase...
+ 6
21:27 ENDE
Keine Dramatik in der Schlußphase...
Nun morgen noch Erlangen siegen.
Die Serie hält. Für mich ein logisches Ergebnis der jüngsten Entwicklung. Die breite Brust scheint endlich da zu sein! Nun morgen dem HCE die Daumen drücken.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg.
Damit dürfte ein weiterer Schritt zur Absicherung des 5. Platzes getan sein.
Oder können wir tatsächlich die Berliner auf Platz 4 noch angreifen?
Die Serie hält. Für mich ein logisches Ergebnis der jüngsten Entwicklung. Die breite Brust scheint endlich da zu sein! Nun morgen dem HCE die Daumen drücken.
Japp 100% Zustimmung. Auch wenn wieder viel verballert wurde. Damgaard wieder 6 aus 13 und Weber nur 5 aus 8. Aber Musche mit 7 aus 8 in der 2. HZ stark. Irgendwer ist derzeit immer gut. Dazu Green gewinnt das TW-Duell mit 13:11 und diverse Blocks durch Lemke und selbst durch Weber ![]()
Ein nie gefährdeter Sieg.
Die Angriffsleistung der Melsungen scheint stabil schlecht zu sein. MM 4/9 PM 1/3 Rnic 4/10 und Janimaa 1/3 alles grottig. Über alles nur 46%
Glückwunsch an unser Team. Der Flow läuft ![]()
Ein nie gefährdeter Sieg.
... und das ist neben dem eigentlichen Sieg für mich wichtig. Wir lagen fast durchgehend vorn und ich hatte nie das Gefühl, dass das in die Buchse gehen könnte. Wenn wir das Momentum weiter reiten können, holen wir die Füchse noch.
letzten 16 spiele, 1 x niederlage, 1 x unentschieden und 14 siege!!! gab es das schon einmal bei uns, nach der wende?
letzten 16 spiele, 1 x niederlage, 1 x unentschieden und 14 siege!!! gab es das schon einmal bei uns, nach der wende?
Unterm Geir hatten wir incl. Pokal die gleiche Zwischenbilanz
Schöne Zwischenbilanz, letzten Endes vollkommen unwichtig.
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag, aktuell sind wir auf Platz 5., Serie hin, Serie her.
Die Wende in dieser Saison kam nach der Niederlage in Kiel. Wenn ich mich nicht täusche, war das heute der 9 Sieg in Folge in der Buli.
Starke Leistung vom SCM bei der MT. Mir war vor dem Spiel ein wenig Bange, dass der Lauf heute enden könnte. Gerade wegen der Favoritenrolle, die uns in der Vergangenheit eher wenig gelegen hatte. So darf es gerne weiter gehen. Wenn die MT ran war (10:10) oder verkürzte (21:24) hatten die Mannschaft immer eine Antwort. Ganz toll, was sie abliefern.
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag, aktuell sind wir auf Platz 5., Serie hin, Serie her.
Das ist schon richtig, wie man letztlich beim Geyer gesehen hat, aber eine schöne Momentaufnahme ist es trotzdem - gerade nach den vielen sportlichen Entbehrungen zuvor.
Unterm Geir hatten wir incl. Pokal die gleiche Zwischenbilanz
Unterm Geir wollte die Führung P4 absichern. Das Wort Angriff auf die Flensen nahm von der Führung niemand in den Mund. Heute hatte ich auf der Homepage was vom Angriff auf die Füxxe gelesen. Scheint wohl einen Wandel im Denken zu geben. Angriff find ich gut.
Grad aus der Halle wieder da. Langweiliges Spiel. Die MT ohne Maric, Danner und Sellin völlig am Boden. Der SCM im Schongang zum Sieg.
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Das Spiel war leider nicht anders zu erwarten. Aktuell keine Qualität und der Trainer ist auch schon ratlos.
Sicherer Sieg mit dem Grundstein in guter Defensivarbeit denke ich mal. Die schlechten Quoten des Melsunger Rückraums kamen sicher nicht nur zustande, weil die daneben oder drüber geworfen haben. Die eigenen Quoten gilt es aber auch gg. stärkere Gegner ebenfalls anzuheben. Bezjak und Zele genullt, Damgaard zu viel Fehlwürfe, wie meistens. Gegen Melsungen ausreichend, gegen Flensburg oder Bärlin sicher nicht. Aber heute alles tutti, +6 auswärts, läuft. ![]()
Freundschaft!
Der Rekord liegt bei 15 Siegen am Stück (9 in 2002/03 plus 6 in 2003/04). Daraus folgt schon, daß es 16 Spiele mit mindestens einem Punkt mehr waren.
Seit 20min wieder zuhause. Schöner Ausflug nach Kassel.
Spiel in der Abwehr gewonnen. Egal wer wann auf der Platte war, Melsungen vorne absolut grottig und wir mit absolut Willensstarker Abwehr. Jeder bewgte sich und schließt Lücken die sich ergeben. Das war absolut überragend hinten gegen sehr begrenzte Melsunger.
Im Angriffe viel Licht aber auch Schatten. Warum Benno an Bezo so fest hält verstehe ich nicht.In meinen Augen Sinnloses anrennen in die Abwehr. Dazu 2gute Pässe an Kreis und Aussen,dass war es schon. Ronny sollte in meinen Augen mehr spielen.
Micha D. Erste Hz. Mit erst 4von4 und danne total überhastet. Finn Hat auch einen Wirf genommen, aus 9m 3m über den Kasten.
Der Rest grundsolide. Bei 2Fehlversuchen von Weber wurde er gestoßen,warum ws dafür keine 7m gibt wissen nur die Schiris, genauso wie Zeitspiel und Schritte. Und Kumpel Michi Müller hat mal wieder einen Oscar verdient. Nen Kerl wie nen Baum aber Schauspielerisch besonders stark (wenns schon nicht das eigene Spiel ist^^). Und zum Micha Roth, Resignation zu erkennen. Da dürfte es eng werden.
In diesem Sinne GN8, war nen schöner spontaner Ausflug.
Ps. Circa 40 GrünRote vor Ort.
Pps. Man sollte dem Hallentypen mal sagen das nicht alle schwerhörig sind.
Ohne die Serie wäre man nicht da wo man jetzt ist. Insofern kann ich nicht erkennen, dass die Serie unwichtig ist.
Ohne die Serie wäre man nicht da wo man jetzt ist. Insofern kann ich nicht erkennen, dass die Serie unwichtig ist.
Der gemeine Magdeburger erkennt in dieser Aussage eine weiter gespannten Bogen ![]()
Der gemeine Magdeburger erkennt in dieser Aussage eine weiter gespannten Bogen
Tut er das?
Ich erkenne da nur eine gewisse Grundeinstellung.