- Offizieller Beitrag
09.03.17, 19.00
09.03.17, 19.00
Liebe Erlanger, Ihr spielt solch eine tolle Season! Diese könnt Ihr nun krönen - haut einfach mal bitte die Füxxe weg. Wir Magdeburger wären Euch sehr dankbar!
Vor zwei Jahren gingen beide Spiele gegen die Füchse unentschieden aus...sprich 2:2 Punkte. Deswegen müssen wir praktisch gewinnen um dies noch zu erreichen.
![]()
Erlangen - Füchse...................... 8:12 zur Halbzeit
Wow, also wenn der Liveticker stimmt, haben die Füchse kurz vor der Halbzeit noch eine doppelte Unterzahl überstanden und sogar mit 1:0 gewonnen. ![]()
Spielverlauf:
0:0 (3. Minute), 2:1 (6. Minute), 3:2 (9. Minute), 4:3 (12. Minute), 4:4 (15. Minute), 6:6 (18. Minute), 7:6 (21. Minute), 7:8 (24. Minute), 8:10 (27. Minute), 8:12 (Halbzeit)
booooaaahhhhh. 9:17 nach 37 Minuten.
booooaaahhhhh. 9:17 nach 37 Minuten.
Das nenne ich wahre Freude über ein Ergebnis. Ist gut nicht... ![]()
![]()
Oha! In der 53 Minute erstmals mit 10 Tore vor. Da wollen es die Jungs aber wissen. Gut so.
Am Ende 21:29. "Nur" mit 8 gewonnen. Nachdem man vorher ja schon fast den Teufel an die Wand gemalt und den Gegner in den Medien stark geredet hat ein super Ergebnis. Jetzt eine sichere Heimreise und ausruhen fürs wichtige Spiel am Sonntag. Gereist wird am Samstag per Flugzeug und Bus via Kopenhagen.
Erlangen - Füchse...................... 21:29 (8:12)
Spielverlauf:
0:0 (3. Minute), 2:1 (6. Minute), 3:2 (9. Minute), 4:3 (12. Minute), 4:4 (15. Minute), 6:6 (18. Minute), 7:6 (21. Minute), 7:8 (24. Minute), 8:10 (27. Minute), 8:12 (Halbzeit)
8:15 (33. Minute), 8:17 (36. Minute), 10:17 (39. Minute), 11:18 (42. Minute), 13:21 (45. Minute), 15:22 (48. Minute), 16:23 (51. Minute), 17:26 (54. Minute),19:27 (57. Minute), 21:29 (Endstand)
Auswärtssieg !
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160803/d54qckn3.gif]
Zacke mit 8 Treffern, Tönnesen 5, Fäth 4 - Lindberg erneut mit 100%, auch wenn es diesmal nur 2/2 waren... ![]()
Läuft für die Füchse. Wenn sie das derzeitige Niveau halten, werden sie den Angriff des SCM abwehren können. Wird aber hoffentlich noch lange ein spannender Zweikampf um Platz 4 bleiben.
Sehr überzeugendes Ergebnis!
Paul Drux wurde offenbar komplett geschont. Besonders freut es mich für Zacke. Musste jetzt mehrere Spiele auf der Bank platz nehmen, weil Hans Lindberg gerade einen Lauf hatte. Kaum spielt er mal wieder, macht er selbst 8 Tore. Ich mag unser Rechtsaußenduo!
Respekt, starke Vorstellung der Bärliner und wohl sogar noch Leute geschont.
Läuft für die Füchse. Wenn sie das derzeitige Niveau halten, werden sie den Angriff des SCM abwehren können. Wird aber hoffentlich noch lange ein spannender Zweikampf um Platz 4 bleiben.
Klarer Sieg für die Füchse und ein schöner Lauf vor und nach der Halbzeit. ![]()
Aber bitte mal ganz ehrlich. Wer etwas anderes, als einen Berliner Sieg in Erlangen erwartet hatte, der ist für mich realtätsfremd. Wer Ansprüche, wie die Berliner hat, der muss in Erlangen ganz einfach 2 Punkte holen.
Kleine Anmerkung noch. Das derzeitige Niveau sind allerings auch 3 verschenkte Punkte gegen Wuppertal und Mannheim zu Hause.
Kleine Anmerkung noch. Das derzeitige Niveau sind allerings auch 3 verschenkte Punkte gegen Wuppertal und Mannheim zu Hause.
und einer in Magdeburg ![]()
und einer in Magdeburg
Dann drücke ich es anders aus.
Magdeburg ist in der Lage, zu Hause gegen Kiel und Mannheim zu gewinnen. ![]()
Dann drücke ich es anders aus.
Magdeburg ist in der Lage, zu Hause gegen Kiel und Mannheim zu gewinnen.
Und auswärts in Gummersbach und Minden ( deutlich mit 10? ) zu verlieren. Über euer Heimspiel gegen Hannover wollen wir glaube ich jetzt nicht sprechen. ![]()
![]()
Zum Spiel: Schön zu sehen oder besser zu lesen ist das wir anscheinend jetzt eine weitere Alternative haben die sich wohl relativ schnell ins Gebilde einleben kann. Das wird im weiteren Verlauf noch sehr wichtig sein. Auch unsere Torhüter scheinen die Form zu halten. Und auf Rechtsaußen scheint es aktuell egal zu sein wer spielt - 7 oder 8 Tore sind immer drin.
Baustellen bleibt eindeutig die Torgefahr vom Kreis und die fehlende Alternative und Unterstützung von Linksaußen. Achso der Rückraum kann auch mehr. Also eigentlich wie immer ... ![]()
So zurück zum Spiel:
Ohne Silvio im Tor wäre es deutlich spannender zugegangen... So war es leider ein sehr verdienter Sieg für die Füchse.