Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo

• Ein Spiel des TBV, dass bei Sport1 übertragen wird? Seit Jahren eine gute Gelegenheit für den TBV-Fan zu einem längeren Spaziergang im Wald.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Nach dem Spiel gegen den BHC wird der TBV nicht sonderlich motiviert sein.
    Göppingen wird das schaukeln und Punkten.
    Obwohl mit 17 Punkten für Göpingen ist das ja auch nicht berühmt, was in dieser Saison gelaufen ist.

Sehe bei Lemgo und deren Restsaison nur das Heimspiel gegen Stuttgart als lösbar an.
    Die Auswärtsspiele gegen Erlangen und Balingen werden es entscheiden.
    Mit nur 2 Punkten erwarte ich keinen Klassenerhalt.

Daher muss Lemgo eigentlich bis zum umfallen kämpfen,
    Ich kann mir aber keinen Auswärtssieg vorstellen.

Bin gespannt und zitter im Bergischen Land (für den BHC).
    Möge der bessere in Liga 1 bleiben.

• In der Tat sieht die Situation für uns noch viel schlimmer aus, als es die Tabelle aussagt, da wir das mit Abstand schwerste Restprogramm haben!
    Wir müssen noch 4 Spiele gewinnen und das wird verdammt schwer.
    Mit nem vernünftigen Trainer könnte es vielleicht noch klappen.

:hi:

• Ein bestimmt nicht sonderlich beeindruckendes Göppingen gewinnt ungefährdet. Ein weiterer souveräner Schritt Richtung zweiter Liga.

Erstaunlich: Der Rückraumlinke Ionut Ramba durfte tatsächlich mal im Angriff spielen - als zweiter Kreisläufer. Verständlich, da ja mit Theuerkauf, Mansson und Klimek nur drei gelernte Kreisläufer im Kader standen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Offizieller Beitrag

Eigentlich reichen Göppingen sieben konzentrierte Minuten in der zweiten Halbzeit, um ein eher unterdurchschnittliches, und recht emotionslos dahin plätscherndes Spiel, problemlos zu gewinnen. Selbst der Spielbericht von Frisch Auf! wählt das Wort "Harmlosigkeit" im Zusammenhang mit dem TBV.

• 2.Liga, wir kommen. Für mich nicht mehr zu retten. Die Lage sieht noch viel schlimmer aus, als es die Tabelle im Moment aufgrund des Spielplans ausdrückt.
    Nächsten 6 Spiele:
    Heim: Löwen, Kiel, SCM
    Auswärts: Erlangen, Balingen, Flensburg

Danach wird man es dann auch in der Tabelle sehen.

:hi: