SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart

• Leichte Favoritenrolle für Flensburg ;) Im Normalfall darf hier nichts schief gehen. Vielleicht bekommt sogar Petar mal wieder einige Minuten.

• Ich vertrau auf die SGF dass sie sicher gewinnt.

(Im Bergischen brauch man kein Magengeschwür und zufällige Punkte
    für den direkten Ligakonkurrenten aus Stuttgart).

Obendrein ist die SG mal dran mit der Meisterschaft,
    daher Daumen hoch und viel Erfolg in den Norden.

• Wie man Vranjes kennt, wird er jetzt wahrscheinlich bis zum Mannheimspiel so spielen wollen wie gegen Lemgo um noch mal alle Spieler in der Praxis halten. Gegen Lemgo wäre es zwar fast ins Auge gegangen, aber eigentlich ist Flensburg dieses Jahr immer recht gut gefahren, wenn man rotiert hat. Wenig durchgewechselt wurde im April und so gut lief das da ja dann nicht.

Stuttgart ist glaube ich ein bisschen aus dem Tief heraus was sie zur Saisonmitte hatten, aber natürlich noch lange nicht durch. Jeder Punkt entscheidet da unten jetzt, ob man ihn gegen den Vizemeister holt ist fast egal. Ich denke bevor sie nicht eindeutig abgeschlagen sind, werden sie daher nicht aufgeben.

• Selbst der Reporter von SPORT1 sprach vor dem Spiel davon, dass es für Stuttgart nur darum geht, nicht zu hoch zu verlieren...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 20 Tore...da gibt es fast nichts zu meckern und normal ist das Spiel durch. Wenn muss man allerdings schon wieder bemerken das man wie so oft in der letzten Zeit keine Torwartleistung hat. Heute natürlich nicht schlimm.

Nebenbei...anders als bei Sky bin ich ja bei Sport 1 schon immer recht hellhörig was Spatzen von den Dächern angeht? Mahé im Sommer?

• Einige Zuschauer verlassen bereits vorzeitig die Halle. Scheint denen auch zu langweilig zu sein :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zweite Halbzeit verwaltet und geschont...ich denke mal auf beiden Seiten. Trotzdem ist meine vage Befürchtung das die Löwen mit ihren Kantersiegen aus dem April weiter machen und damit das Torverhältnis doch nochmal zum Thema wird, dann wohl durch.

• Zweite Halbzeit verwaltet und geschont...ich denke mal auf beiden Seiten. Trotzdem ist meine vage Befürchtung das die Löwen mit ihren Kantersiegen aus dem April weiter machen und damit das Torverhältnis doch nochmal zum Thema wird, dann wohl durch.

Heute haben wir mal wieder etwas fürs Torverhältnis getan. Nun kommt wohl der Showdown...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ljubo hat heute ständig gemischt, einzige Konstante waren die Außen (bis Bogi in der zweiten Halbzeit kam) und Kevin im Tor.
    Der Rest war gefühlt jeden dritten Angriff und Verteidigung anders zusammen gesetzt. Er hat diverse Kombinationen im Realeinsatz getestet und das nicht unbedingt erfolglos.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk