[23. Spieltag] / HSC Bad Neustadt - HC Elbflorenz

• Na dann lacht mich mal aus, tippe 26 : 26 . Schade, dass ich das Spiel nicht ansehen kann. Mit diesem Ergebnis würde das Rennen um Platz 2 wieder spannender werden!

• Na dann lacht mich mal aus, tippe 26 : 26 . Schade, dass ich das Spiel nicht ansehen kann. Mit diesem Ergebnis würde das Rennen um Platz 2 wieder spannender werden!

Sei froh dass du dir das nicht anschauen musstest. Wieder ne 10 Tore Klatsche zu Hause. Wann wacht der Ein oder Andere endlich auf?

Einmal editiert, zuletzt von SchlappeSeppel (5. März 2017 um 10:17)

• Ohje da habe ich wohl knapp daneben gelegen mit meinem Tipp.mal sehen was heute bei Hildesheim für eine Antwort parat steht. Gewinnt Hildesheim heute nicht, ist die Meisterschaft für mich entschieden. Sonst kommt es zum Showdown in Dresden.

• Was war denn da los mit der Stammaufstellung von NES. Zuletzt waren sie ja gut, aber wenn man die Statistik anschaut, Schmitt kein Tor, Hines 1 Tor, usw. Die Spieler wie Grünert 6 Tore (aber er verlässt NES) Singwald 4 Tore erfolgreich. Hätte ich gerne gesehen. Man kann gegen Dresden verlieren, kein Them, aber zu Hause mit 10 Toren ??? Wer hat das Spiel gesehen? Wie war das Coaching?

• Kein Gegner in dieser Liga ist so übermächtig stark, als dass man sich in eigener Halle mit 10 Toren abfiedeln lassen darf. Und das war jetzt die zweite derbe Heimklatsche in Folge. Nur fest weiter so. Läuft. Zwar rückwärts und bergab, aber läuft!

• Laut Pressemitteilung wurde die Stammaufstellung geschont " In der 40. Minute war aus Sicht der Valkovskis-Schützlinge das Spiel
    beim Stand von 16:24 bereits verloren. „Ab da haben wir alle bis dahin
    auf der Bank sitzenden Spieler aufs Parkett geschickt zwecks Schonung
    der Stammkräfte für die jetzt entscheidenden Spiele gegen Coburg II und
    Leipzig“, so Valkovskis."
    Im Ergebnis die ersten 40 Minuten - 8 Tore, dann die letzten 20 Minuten -2 Tore ergibt -10 Tore? Vom Ergebnis her hätte man die Stammaufstellung schon früher schonen sollen, dann wäre das Ergebnis besser. :)