Samstag 4.3.17 Beginn: 20.00 Uhr
SG Leutershausen - HC Empor Rostock
-
- [24. Spieltag]
-
khs -
28. Februar 2017 um 23:16
-
-
Die Schirris:
Lukas Hellbusch / Darnel Jansen
-
Quelle: HP Leutershausen
-
-
Hause 28:27 gewonnen,
aber was für ein gemurkse! Wenn man an die Spiele OHNE Leistungsträger anfangs zurücksieht, dann waren das Spiele mit viel Esprit und einfach tolle Spiele.
Jetzt sieht das alles ganz gequält aus und man hat den Eindruck, dass diese unbedingt glänzen wollen und dies aber nicht können! Sorry, aber wenn das so weitergeht, wird das mit der 2.ten Liga nix mehr. -
Ich selbst war wegen Matheisemarkt nicht vor Ort kann mir aber lebhaft vorstellen wie das Spiel ablief und bin eigentlich froh einen "sressfreieren" Abend erlebt zu haben

das mit dem Klassenerhalt wird in der Tat sehr schwierig..wenn man sich anschaut wie fleissig die Konkurrenz regelmässig punktet dann wird man wohl nicht 30 sondern mindestens 34 Punkte für den Klassenverbleib benötigen. Man hat jetzt noch ganze 6 Heimspiele, müsste die also allesamt gewinnen. Bei Gegnern wie Rimpar oder Hüttenberg wird dies schwer möglich sein...also müsste man auch mal auswärts punkten, das erscheint nach den letzten Ergebnissen jedoch eher illusorisch....
aber ich habe auch kein Problem damit wenn man nächste Saison wieder Liga 3 spielt,...man hat den mit Abstand kleinsten Etat, da wäre der Klassenverbleib ohnehin ein Wunder
-
Quelle: HP leutershausen
-
Quelle: Ostsee Zeitung
Leutershausen – HC Empor auswärts weiter sieglos – OZ - Ostsee-Zeitung