Es hätte mich auch gewundert, wenn Du als anerkannter Schiedsrichter-Experte nichts gefunden hättest, was Du dem Gespann anhängen könntest.
Aber so ganz regelfest scheinst Du doch nicht zu sein, sonst würdest Du wissen, dass man in einer Auszeit keinen Treffer erzielen kann. Demzufolge können Schiedsrichter auch kein Tor wegpfeifen.
Bei der Bemerkung, dass sie nicht genau die Linie beobachtet haben wo der Abwehrspieler steht, da stmime ich Dir allerdings zu. Zum Glück übrigens für uns. Sonst hätte es mindestens den Strafwurf geben müssen, als Weber kurz vor Schluss voll im Kreis stand. Strafwurf für den THW, zur Klarstellung.
Das mit dem 2. Tor, wo Wiegert bereits die Karte gelegt hatte, habe ich mittlerweile auch anderweitig mitbekommen. Kann nicht auf das Feld und auf den Kampfrichtertisch schauen. Danke für die Aufklärung. Habe aber trotzdem nachdem der Ball im Tor war, die Karte deutlich über Tisch gesehen. Weiß aber nicht mehr , ob sie da in der Hand von Benno war (dann wäre das Tor zu Unrecht abgepfiffen) oder ob sie von der Spielleiterin hochgehalten wurde, weil sie danach nochmal hochgeht.
Das mit Weber im Kreis habe ich auch anders gesehen. Und wir haben definitiv 1 mal ein Stürmerfoul bekommen, obwohl die Abwehr vorher von der Seite kommt und deutlich im Raum steht. Und beim 2. Mal gab es nur Freiwurf statt 7m.
Und wenn du richtig liest, habe ich auch nicht gemeckert, sondern war über die "gute" Leistung der Schiris zufrieden. Das "beste" Spiel, was ich von denen bisher gesehen habe. Dazu gehört aber auch immer, dass man sich verbessern kann. Und da sind Vorteil laufen lassen und Aktionen, wo der Kreis eine Rolle spielt, schon noch verbesserungswürdig. Auch wenn sich die Fehler, die gemacht wurden, ausgleichen und die Anzahl der Fehler sehr gering war.
Das z. B. Wienczek keine Strafe in den letzten 20s verdient, wie von Alfred angegeben, kann ich nicht nachvollziehen, da er klar am Hals und hinten dran ist. Siehe Spielbericht SCM-TV. Und bei Damgaards Zusammenprall mit Dule (AG fordert 2 Minuten) verzögert dieser mit Damgaard im Rücken. Sowas würde ich auch weiterlaufen lassen. Aber wie immer gilt 1 Szene 3 Leute 4 Meinungen.