SC Magdeburg - THW Kiel

• So sieht es aus und ich werde meine Dauerkarte dann auch definitiv nicht verlängern, wenn man nur noch hinter den Toren stehen kann...und in meinem Stehplatzumfeld bin ich auch nicht der einzige. Ich verstehe auch nicht, wieso man auf zusätzliche Einnahmen in Topspielen verzichtet, nur um vielleicht zweimal zusätzlich AUSVERKAUFT sagen zu können :nein:

Die Einnahmen holt man doch durch die Sitzplatzpreise rein. Viel mehr als 3er Reihen "stehen" doch auch nicht. Insgesamt wird das sicher eine Einnahmen steigernde Maßnahme sein. Du kannst darauf vertrauen, dass das knallhart durchkalkuliert wurde :unschuldig:

• Ich bin mir sicher, dass Marci Marc zutiefst vom "SCM first"-Gedanken durchdrungen ist und der definiert sich beim Best Banker sicher zuerst über ein finanzielles Plus.
    Die Spannung steigt. Im SCM-Thread wurde der SCM schon wieder zu great again erklärt. Kann der SCM im HBL-Gigantenduell diesen Status bestätigen, wo doch eigentlich jetzt schon alles top ist?
    In der Volxi wird heute "Das Wort zum Mittwoch" ausgerufen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• [quote='midian',index.php?page=Thread&postID=883050#post883050]

[quote='schenky999','index.php?

Die Einnahmen holt man doch durch die Sitzplatzpreise rein. Viel mehr als 3er Reihen "stehen" doch auch nicht. Insgesamt wird das sicher eine Einnahmen steigernde Maßnahme sein. Du kannst darauf vertrauen, dass das knallhart durchkalkuliert wurde :unschuldig:

Denke ich auch, dass sich das rentiert. Ich haben irgendwo mal was von "hochwertigen" Sitzplätzen (oder so ähnlich) gelesen. Wird dann sicher Kategorie I, da dürfte ein Sitz drei Stehplätze ausmachen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dass es sich finanziell rentiert, dürfte ja klar sein. Ob es der Stimmung in der Halle zuträglich ist, darf zumindest bezweifelt werden...ach ich alter Nostalgiker :unschuldig:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die Einnahmen holt man doch durch die Sitzplatzpreise rein. Viel mehr als 3er Reihen "stehen" doch auch nicht. Insgesamt wird das sicher eine Einnahmen steigernde Maßnahme sein. Du kannst darauf vertrauen, dass das knallhart durchkalkuliert wurde :unschuldig:

Dass es sich finanziell rentiert, dürfte ja klar sein. Ob es der Stimmung in der Halle zuträglich ist, darf zumindest bezweifelt werden...ach ich alter Nostalgiker :unschuldig:

Honda. Gut, aber das steht auf einem anderen Blatt. Wir wollen wachsen, besser wir müssen es. Ansonsten wird das nix mit 2020.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dass es sich finanziell rentiert, dürfte ja klar sein. Ob es der Stimmung in der Halle zuträglich ist, darf zumindest bezweifelt werden...ach ich alter Nostalgiker :unschuldig:

Ich glaube nicht, dass das irgendwelchen Einfluss auf die Stimmung haben wird. Die ist jetzt großteils trotz Stehplätzen schon recht dünne (außer heute Abend natürlich) und wird, wenn der mistrauische handballverrückte Bördeländer wieder mit dem SCM komplett versöhnt sein sollte, auch ohne die dem Umbau zum Opfer fallenden Stehplätze wieder großartiger sein.

• Ich glaube nicht, dass das irgendwelchen Einfluss auf die Stimmung haben wird. Die ist jetzt großteils trotz Stehplätzen schon recht dünne (außer heute Abend natürlich) und wird, wenn der mistrauische handballverrückte Bördeländer wieder mit dem SCM komplett versöhnt sein sollte, auch ohne die dem Umbau zum Opfer fallenden Stehplätze wieder großartiger sein.

Bist du es, Marc? Besser hätte es der Geschäftsführer nicht ausdrücken können.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ich tippe....
    28 : 26 für den scm

trotz der widrigen umständ (l) e (r)
    aber die dürfen ja alle gott sei dank nicht mitspielen.....
    auch wenn der präsi es vlt. gern tun würde....

• ich tippe....
    28 : 26 für den scm

trotz der widrigen umständ (l) e (r)
    aber die dürfen ja alle gott sei dank nicht mitspielen.....
    auch wenn der präsi es vlt. gern tun würde....

Ganz sicher nicht. Der würde wenn dann nebenan auflaufen :unschuldig: