Maximal überraschend!
Da spielt Minden besonders in den letzten Wochen einen ganz soliden Handball und kommt dann auch noch zu Hause so unter die Räder. ![]()
![]()
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
-
- [22. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
27. Februar 2017 um 12:38
-
-
Für die SG ein warmer Toresegen.
Das tut gut.
Vielleicht bei Minden doch zu viele Ausfälle, als dass die Leistung der vergangenen Spiele wiederholt werden konnte? Gibt da sicher wichtigere Punkte woanders zu holen, aber so eine Klatsche zu Hause ist schon bitter. -
Sollte am Ende der Saison Punktgleichheit zwischen den Löwen und Flensburg herrschen, was gar nicht mal unwahrscheinlich ist, dann tun diese 41 Tore natürlich gut.
-
Spanische Liga lässt zum Teil grüßen
So lange der THW jahrelang ungefährdet voran marschieren konnte war die Welt in Ordnung und die Verhältnisse waren egal? -
Ich glaube das war wichtiger als man denkt. Das die SG hier nicht nachgelassen hat und daraus ein Schützenfest gemacht hat, sichert die Führung im Torverhältnis glaube ich fast endgültig ab. Gleichzeitig war es nach den frustrierenden Spielen in der CL und den "Arbeitssiegen" in der Bundesliga wirklich mal wieder etwas, wo die Mannschaft als ganzes funktioniert hat. Ein Blick auf die Torschützenliste zeigt das ja auch recht deutlich. Keine 18 Tore für Svan oder Eggi sondern schön verteilt.
Ein Unentschieden wird man sich also sicher irgendwo leisten können und das kann wichtig werden.
-
Maximal überraschend!
Da spielt Minden besonders in den letzten Wochen einen ganz soliden Handball und kommt dann auch noch zu Hause so unter die Räder.

Maximal überraschend!
Da spielt Minden besonders in den letzten Wochen einen ganz soliden Handball und kommt dann auch noch zu Hause so unter die Räder.

Und soetwas in der "stärksten Liga der Welt"
. Das erinnert an das vorletztjährige Schlachtfest auf der Zielgeraden der Season. -
Für die Mindener Anhänger kann man da nur hoffen dass Bier in ausreichenden Mengen vorhanden war

-
Geht doch nur um die Höhe des Sieges für Flensburg. +5? +7? +10?...
24!

-
So lange der THW jahrelang ungefährdet voran marschieren konnte war die Welt in Ordnung und die Verhältnisse waren egal?Da waren die Verhältnisse genauso.
-
Für die Mindener Anhänger kann man da nur hoffen dass Bier in ausreichenden Mengen vorhanden war

Man muß bedenken, daß bei GWD die halbe Mannschaft aus der Zweiten und der A-Jugend bestand, und das hat dann die SG natürlich gemerkt und Gas gegeben.
Also ich mache hier keinem einen Vorwurf und bin auch auf keinem böse.
Immerhin gab es, und das ist kein Witz, am Ende Standing Ovations für die Mannschaft, die wahrscheinlich nur einmal in dieser Besetzung aufgelaufen ist.Für mich war es kein bitterer Abend, ich habe die Flensburg-Show, die so gut wie zu 100 % perfekt abgeliefert wurde, durchaus genossen und die Bittenfelder Niederlage gegen Melsungen hat uns in Sachen Abstiegskampf sogar geholfen. Der Punkteabstand bleibt gleich und ein Spieltag weniger.
Es war also nicht alles schlecht.
-
Man muß bedenken, daß bei GWD die halbe Mannschaft aus der Zweiten und der A-Jugend bestand, und das hat dann die SG natürlich gemerkt und Gas gegeben.
Also ich mache hier keinem einen Vorwurf und bin auch auf keinem böse.
Immerhin gab es, und das ist kein Witz, am Ende Standing Ovations für die Mannschaft, die wahrscheinlich nur einmal in dieser Besetzung aufgelaufen ist.Humor ist eben wenn man trotzdem klatscht. Jedenfalls müsst Ihr ein unheimlich dickes Fell haben bzw. extrem genügsam sein, dieses Ergebnis so abzufeiern. By the way.... Dass die halbe Mannschaft einen Krankenschein hat, muss nicht zwangläufig zu einem solchen Spielverlauf führen, wie die Vergangenheit durchaus belegt.
-
Humor ist eben wenn man trotzdem klatscht. Jedenfalls müsst Ihr ein unheimlich dickes Fell haben bzw. extrem genügsam sein, dieses Ergebnis so abzufeiern. By the way.... Dass die halbe Mannschaft einen Krankenschein hat, muss nicht zwangläufig zu einem solchen Spielverlauf führen, wie die Vergangenheit durchaus belegt.
Stimmt, wir können auch zu Hause gg. Burchdorf mit -15 verlieren, ohne das die halbe Mannschaft fehlt. Aber klar, es gab ja auch das legendäre Spiel, in dem die Youngsters den THW zerlegten. Wir können halt beides.

-
Stimmt, wir können auch zu Hause gg. Burchdorf mit -17 verlieren, ohne das die halbe Mannschaft fehlt.
Ich verwahre mich hier gegen solche Falschaussagen.

Schließlich waren es ja nur minus 15.

-
Ich verwahre mich hier gegen solche Falschaussagen.
Schließlich waren es ja nur minus 15.

Es war aber was mit 7 dabei. 22:37 und 8:17 zur Hz. Die Tendenz hat gestimmt.

-