und was habt ihr da so um diese uhrzeit heute gemacht??*g*..... schön in die klasse bzw auf der arbeit "köölllllle allaf" gerufen??*lol*
ich hab es glatt verpennt*smile*...
mfg
und was habt ihr da so um diese uhrzeit heute gemacht??*g*..... schön in die klasse bzw auf der arbeit "köölllllle allaf" gerufen??*lol*
ich hab es glatt verpennt*smile*...
mfg
ich hatte gerade große pause
... allerdings ohne irgendwas rufen ![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte gerade Chemie LK und durfte mir irgendwelche Komplexverbindungen antun
Naja, so gegen 11.15 Uhr meinte unsere Lehrerin, wir sollen halt mal alle in die Klasse rufen
Aber mehr war nicht.
äääh, weiß ich nich, was ich da gemacht hab, hab wahrscheinlich auf mittag gewartet oder so ![]()
coool cooolllll.... ich hatte grad englisch.....*brrr* und durfte eine Inhaltsangabe verfassen.... naja, zum glück hat es dann um 11.15Uhr dann auch zur großen pause geschellt*smile*
aber wir sind wieso jede stunde so laut, das würde man auch nicht mehr raushören*g*
mfg,
Also ich hatte gerade Spanisch GK und habe mir irgendwelche komischen grammatischen Endungen reingezogen
bei uns ist Karneval ja zum Glück gar nicht vorhanden....es hat niemand dran gedacht , niemand was gemacht und das ist auch gut so ![]()
Bei uns gibt's das auch nicht so extrem!
Da hat denke ich auch, kaum jemand in Nordhorn dran gedacht.
Ich sass zumindest um die Zeit vorm PC und hab Meldungen erfasst!!!! ![]()
Also ich hatte gerade seit 1 Minute und 11 Sekunden Pause!!! (hatte Berufsschule)