THW Kiel - MT Melsungen

  • Was würde der THW zur Zeit ohne meinen Zeitzi machen? Vorne hält der den THW am Leben und hinten lauert Wolf - tolles Duo.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Was für eine emotionslose Melsunger Mannschaft. Früher waren das wirklich spannende Spiele, selbst die Müller's total blass. Wie sagt man so schön: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Junge, Junge ist Melsungen daneben.....dat gibt diese Saison gar nix mehr....in der HBL....kann man auch abschalten und zu Bett gehen...bin mal gespannt, wie die Saisonanalyse ausfällt und welche Konsquenzen gezogen werden. Ende der Ära Schorle?!

  • Die MT-Truppe ist einfach dramatisch über ihren Zenit. Vukovic und Fahlgren waren es schon letzte Saison, in dieser Saison bauen auch die Müllertwins ab und kriegen es nicht mehr über 60 Minuten konstant gebacken. Ich sehe nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Roth ist seit 7 Jahren im Amt, da wird sich in puncto Menschenführung oder Trainingssteuerung nichts geändert haben und die Führungsspieler hat er ja schon ein paar Jahre unter sich.

  • And tonight we proudly present: Turnvater Zeitz versus MT Melsungen. :D
    Mit Rücken in die Pause, aber dann in die Vollen.

    und welche Konsquenzen gezogen werden. Ende der Ära Schorle?!


    Lelles Beschreibung trifft es: erster Durchgang - eher emotionsloses Melsunger Gegurke.
    Aber in der Pause hat Roth sie auf Trab gekriegt, vor allem die eingewechselten Jaanimaa und Boumhower, auch Rinic und Danner auf dem Posten. Mit zwei in Kiel verloren - warum Konsequenzen? ;)

    Und das Humpelstilzchen an der THW-Seite (man macht natürlich über Verletzte keine Witze): mag sein, dass ihm ein 7m flöten ging, aber da war wohl mehr der Ärger über die Schlusigkeit der eigenen Leute im Spiel. Souveräne erste Hälfte des THW, verwalteter zweiter Durchgang - kann ihn das ganz zufrieden machen?

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Das Spiel war eigentlich nach 10 Minuten entschieden. Am Ende wurde das Ergebnis zwar knapp, aber nie gefährdet. Die Heimspiele der Top Teams sind in der HBL einfach Selbstgänger.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber NDR Info bringt im Sport Teil heute dramatisch, dass das Kieler Publikum den "obligatorischen Applaus am Ende verweigert" habe...Auflösungserscheinungen in Kiel ? :D


  • Da wird der 16er-Kader-Befürworter an der Seitenlinie sicherlich die ganze Breite seines Kaders ausgenutzt und die Belastung auf alle Spieler verteilt haben, oder?

    Also nach dem Spielverlauf hätte das Spiel 3-5 Minuten länger dauern müssen und Melsungen wäre mit Punkten nachhause gegangen. Mag sein das Kiel schnell und früh so hoch geführt hat, dass man das normal gewinnt, aber souverän würde ich das jetzt nicht nennen...und das liegt eben auch an der Belastung, wo man dann eben nicht mehr 60 Minuten rennt.

  • Also nach dem Spielverlauf hätte das Spiel 3-5 Minuten länger dauern müssen und Melsungen wäre mit Punkten nachhause gegangen. Mag sein das Kiel schnell und früh so hoch geführt hat, dass man das normal gewinnt, aber souverän würde ich das jetzt nicht nennen...und das liegt eben auch an der Belastung, wo man dann eben nicht mehr 60 Minuten rennt.

    Naja, Kiel hat 2 Minuten vor Schluß noch mit fünf Toren geführt. Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
    Ich würde die Behauptung aufstellen, dass wenn es absehbar ums Torverhältnis gegangen wäre, Gislason wesentlich weniger gewechselt hätte und der THW das Spiel mit 10+ beendet hätte. Ist aber Konjunktiv und nicht prüfbar.
    ?(