- Offizieller Beitrag
25.02.17, 19.00
25.02.17, 19.00
Das wird ein heißer Tanz für Magdeburg, die letzten Jahre gab es da nicht viel zu holen.
Aussetzer wie gegen Göppingen und Tatabanya sollte der SCM tunlichst vermeiden. Gelingt das nicht, wird es eine Niederlage geben.
Für mich ein Spiel mit absolut offenem Spielausgang. Wir haben einen (Ergebnis)Lauf - Wetzlar nach Kiel etwas gut zu machen. Gegen uns machen Ehemalige gern mal das Spiel ihres Lebens. Wird PW unser Schicksal? Eine Prognose ist nahezu unmöglich. Ich erwarte ein enges Spiel bis zum Schluss. Für mich das erste echte "big point" Spiel der Rückrunde.
Weiß jemand, ob es bewegte Bilder zum Spiel gibt? Evtl. einen Stream?
Ein richtungweisendes Spiel.
Sollte den Magdeburgern wieder so ein "Rumpelsieg" wie gegen Göppingen gelingen, dann ist der 5. Platz in der Saison fast schon sicher. Ein Ergebnis, dass im Dezember noch unmöglich schien.
Du bist aber sehr mutig in Deiner Prognose.
Schau Dir unser Programm an.
Von Spiel zu Spiel...
Du bist aber sehr mutig in Deiner Prognose.
Schau Dir unser Programm an.
Von Spiel zu Spiel...
Genau das. Mit Kiel und Flensburg haben wir demnächst schwere Heimspiele. Müssen noch nach Berlin, Hannover und Leipzig. Das kann alleine 10 Minuspunkte geben...
Sieht derzeit gut aus. Mal sehen, wie es am Ende der EHF-Gruppenphase aussieht. Das Mißverhältnis von Ende Oktober wurde etwas verbessert. Das kann auch schnell wieder drehen...
Da hilft nur dein von Spiel zu Spiel... Wetzlar ist da ein Big Point für die Tabelle.
Zu Hause können wir jeden schlagen!
Die Arena wird gut voll. Aktuell gibt es noch 400 Stehplätze.
Ich rechne aber auch mit einem offenen Schlagabtausch. Es könnte ein spannender Handballabend werden. Hoffentlich nicht zu spannend und nervenaufreibend
Wir dürfen also gespannt sein. Ich bin einfach mal, wie fast immer, optimistisch und sage die HSG gewinnt das Spiel zu Hause mit 2 Toren Differenz.
Gewinnen wir mit 2 Toren sind wir in der Tabelle bei der Tordifferenz erstmal ein Tor besser als der SCM.
Ich sag mal so, der SCM "muss" gewinnen für den 5.Platz, der bei einem Sieg aber (fast) sicher sein dürfte und die HSG muss nicht zwingend ...
Laut Wetzlarer Zeitung bzw. laut Kai Wandschneider: "Magdeburg ist bärenstark. Das ist aus meiner Sicht die einzige Mannschaft, die noch in der Lage ist, Berlin anzugreifen." Ein Punktgewinn gegen die Elbestädter, die mit den dänischen Olympiasiegern Jannick Green im Tor und Michael Damgaard sowie Mads Christensen im Rückraum anreisen, wäre aus seiner Sicht eine Sensation."
Denke, es wird sehr knapp mit dem Trend zum Unentschieden.
Sieht ganz gut aus zur Pause nur die letzten 11 sek. gefallen mir nicht. Viel zu früh geworfen und noch ein Gegentor kassiert. Statt mit +5 gehts nur mit +3 in die Kabine.
Dreie vorn ist besser als dreie hinten.
War sicher Zeitspiel angezeigt, darum musste sich Damgaard den Wurf nehmen!?
Dreie vorn ist besser als dreie hinten.
Das sind aber 6 Euro fürs Phrasenschwein. ![]()
12:18 pro SCM. Das sieht doch mal gut aus.
Ganz starker Green, hat schon 3 Siebenmeter weggenommen.
Klasse Zwischenstand. Hab ich so nicht erwartet. Die Birne dürfte gelutscht sein.
18:26 gewonnen - Auswärtssieg! ![]()
Im Ticker sah es souverän aus.
18:26 gewonnen - Auswärtssieg!
Mensch Spielfreds gibt es ja auch noch.
Nur 18 Gegentore. Ich würde sagen, Abwehr und TW waren heute Spitze...
Damit 6 Punkte Vorsprung auf P6. Nachdem Kiel heute gegen Silkeborg verloren hat in der CL bin ich jetzt schon auf Mittwoch gespannt.
Schönes Ding. Mit +8 in Wetzlar zu gewinnen, hätte ich nie für möglich gehalten. Das ist doch mal ein überzeugendes Ergebnis. Nur 18 Gegentore auswärts sind ein Statement.