22. Spieltag SG Leutershausen - HG Saarlouis

• 26:27 unnötig verloren, und das nicht am Schluss!!! Da war man einfach nicht clever genug.

Vielleicht lag es an einem äußerst Abschlußschwachen Spohn mit gefühlter 20% Abschlussquote oder an einem Ballsuchenden Dauerfotoprotagonisten Möller (zumindest 3 Tore gemacht), an einem schwachen Bauer, oder an Spielern die nicht merken wo das Augenmerk der Schiris liegt. Ansonsten das übliche Dilemma: wenn man wegziehen könnte, dann wird verballert par excellence. Man merkt dass die Erfahrung fehlt, denn der letzte Pass sollte 2 - 3 sekunden vor Schluss kommen um zumindest ein Unentschieden rauszuholden!

DAS war heute wirklich unnötig!!! :verbot: :verbot: :verbot:

---

Einmal editiert, zuletzt von Richi3 (20. Februar 2017 um 12:52)

• Toller Info.fluss ! Engels verletzt sich und es gibt keinerlei Mitteilung., wie schwer seine Verletzung ist. Kann er gegen Dessau spielen ?

Engels "nur mit leichter Rückenprellung", und Kessler mit Rot ohne Bericht, beide also gegen Dessau an Bord.

Wenn man die richtigen Leute fragt kriegt man auch Antwort @ Forumleser.

Hoffen wir dass es Samstag mal mit einem Heimsieg klappt, wäre unheimlich wichtig, da im März größere Brocken auf die Bohrmänner warten.

Interesssant wird auch sein wie die Lieblings Schiri s aller HGS Fans Kern/ Kuschel dieses mal pfeifen.

• Ich frage niemanden, da ich keine entsprechende Person kenne. Ich möchte auch nicht jemandem hinterlaufen, um zu erfahren, ob die Verletzung eines Spielers leichter oder schwerer Natur ist. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass dies viele andere Fans ebenfalls interessiert. Somit ist eine Mitteilung auf der HP schon wünschenswert.

• Ich frage niemanden, da ich keine entsprechende Person kenne. Ich möchte auch nicht jemandem hinterlaufen, um zu erfahren, ob die Verletzung eines Spielers leichter oder schwerer Natur ist. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass dies viele andere Fans ebenfalls interessiert. Somit ist eine Mitteilung auf der HP schon wünschenswert.

Ganz genau so ist es...... :) :P

Zeit für den nächsten Heimsieg

Nach dem mit 3 Pluspunkten erfolgreichen Doppelspieltag steht nun das nächste Heimspiel gegen den Dessau-Roßlauer HV
    auf dem Programm. Am Samstag um 19.30 Uhr heißt dann die Parole: Zeit
    für den nächsten Heimsieg. Die Verletzung von Marcel Engels in der
    Partie gegen Leutershausen war lediglich eine Rückenprellung. Er wird am
    Samstag dabei sein. Ob auch Michael Schulz (krank) wieder mitmachen
    kann, wird sich noch entscheiden.
    Quelle: HGS HP