Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

• Zitat

Den deutschen Beitrag finde ich dieses Mal richtig gut, vor allem verglichen mit den Beiträgen in den letzten zwei Jahren.

Das ist nun auch nicht all zu schwer... :D

Trotzdem - ich würde mich nicht wundern, wenn Deutschland wieder ganz hinten landet... dafür ist der Song einfach zu unscheinbar...
    Die Leute rufen dann ja doch eher für die auffälligen Sachen an... egal ob Musik oder Bühnenshow...
    Levina hat weder das eine noch das andere... :/:

• Eine Veranstaltung, die weltweit von mehr als 200 Millionen Menschen verfolgt wird, würde ich nicht als "albern" bezeichnen...

Aber auf manche albernen Kommentare kann man sich einfach jedes Jahr verlassen... ;)

Naja, ob etwas albern ist hängt weniger von ein Einschaltquoten sondern eher vom Inhalt ab, und da kann man wie bei vielen medialen Ereignisse durchaus geteilter Meinung sein. Aber sicher ging es Dir auch nur darum, dass die ESC Family nicht mit Miesepetrigkeit genervt wird :hi:

• Ich sehe es mir nicht an, weil eine Sängerin, aus politischen Gründen nicht zugelassen wurde. Die restlichen Länder meinen dann auch noch es wäre richtig so.

Das der Sport als politischer Spielball missbraucht wird ist leider gang und gäbe, jetzt auch noch der ESC. :wall:

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Bevor die Wertung losgeht, nochmal die Buchmacher:

1. Bulgarien
    2. Portugal
    3. Belgien
    4. Italien
    5. Rumänien
    6. Schweden
    7. Kroatien
    8. Moldawien
    9. Großbritannien
    10. Norwegen
    11. Moldawien
    12. Frankreich
    13. Aserbaidschan
    14. Australien
    15. Dänemark
    16. Niederlande
    17. Ungarn
    18. Polen
    19. Österreich
    20. Weißrussland
    21. Deutschland
    22. Griechenland
    23. Zypern
    24. Ukraine
    25. Israel
    26. Spanien

• Deutschland ist sehr erfolgreich :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Uhhhh 3 Punkte für Deutschland. Da geht noch was^^

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja war nix mit deinem Tipp

• Schlaflieder sind halt beliebt heutzutage,,,die Deutschen müssen sich beim Vorentscheid etwas grundlegend neues einfallen lassen...irgendeine no Name Sängerin mit einem Trallala Song da hin zu schicken ist reine Zeit und Geldverschwendung auf Dauer...und welcher Vollidiot hat eigentlich den grauen Dress ausgesucht

• Balladen zum ESC zu schicken ist immer eine gewisse Lotterie... wenn es nur wenige Balladen gibt, dann sticht das Lied natürlich heraus. Davon hat Portugal profitiert... (aber natürlich ist es auch schön komponiert... eine x-beliebige Ballade gewinnt auch nicht)

Das Herausstechen hat Deutschland in den vergangenen Jahren nicht geschafft... Mit Santiano und ihrem Schiff ("Fiddler on the deck") hatte man meiner Meinung nach das letzten Mal die Chance, herauszustechen... aber damals hat man sich lieber für Cascada entschieden.