Freitag 17.2.17 --- Beginn: 20.00 Uhr
21. Spieltag Wilhelmshavener HV - ASV Hamm Westfalen
-
- [21. Spieltag]
-
khs -
14. Februar 2017 um 00:12
-
-
Die Schirris:
Pawel Fratcak / Paulo Ribeiro
-
Ein Klassiches 4 Punkte Spiel Hamm ist einer der Manschaften gegen den der WHV mit einem verloren hat.
Bin Gespannt drauf und bin wie immer in der Halle -
Bei allem Respekt vor Hamm, aber gerade nach dem Hinspiel und mit Blick auf die Tabelle ist hier ein Sieg Pflicht!!
Hauptsache der Krankenstand hat sich entspannt!
-
Quelle: HP Hamm
-
- Offizieller Beitrag
Hochinteressante Partie, vor allem nach dem Trainerwechsel beim ASV. Ich wage nicht, eine Prognose abzugeben.
-
Quelle: HP WHV
-
Dieser Sieg tut nach meinem empfinden mehr weh, wie die Niederlage aus dem Hinspiel
So wie es aussah (und so wie er vor Schmerzen geschrien hat) wird Drechsler wohl diese Saison nicht mehr spielen... und das ist in meinen Augen eine Katastrophe!! Aber dann trägt man jetzt halt auch mal die Konsequenz, dass man jahrelang mit nur einem Linkshänder im Rückraum antritt und sich keine Alternative herangezogen hat! Das hab ich schon die letzten Jahre nicht verstanden
Dennoch hat die Mannschaft nach der Verletzung von Rene ein gutes Bild abgegeben! Wenn man sich überlegt wie oft Köhrmann in letzter Zeit schon umbauen und Provisorien hinzufügen musste, hat das Team als solches gut funktioniert. Kay Smits hat auf der Drechsler Position zwar ein sehr gutes Spiel gemacht, aber er ist halt einfach kein Shooter und in meinen Augen keine längerfristige Alternative an der Stelle. Mit seiner Geschwindigkeit und seinen Würfen, aber auch mit seiner Physis, ist und bleibt er in meinen Augen eher der Aussen. Und als Aussen ist er einfach der Hammer!!!
Fazit: Teuer erkaufter Sieg! Mannschaft ist intakt! Restsaison wird noch einmal schwieriger! -
Endstand: (13:11) 23 : 21
-
-
Quelle: HP Hamm