Hepp und Eintracht gehen getrennte Wege

• Lars Hepp verabschiedet sich aus Hagen. Nach den zuletzt nicht so tollen Spielen, und als Aufstiegskandidat Nummer eins gestartet, ist es sicher für den Verein und für Hepp die beste Lösung. Man hatte zuletzt das Gefühl die Mannschaft könnte mehr als was sie sich zuletzt zusammen gespielt hat.

• Irgendwie bin ich erleichtert, dass es jetzt so kommt. Lars Hepp ist ein feiner Kerl und hat sicherlich eine Menge Handballverstand. Das hat er auch als Spieler bewiesen. Aber er scheint tatsächlich nicht immer die richtige Mischung auf dem Platz zu finden und das nötige Quentchen mehr aus den Spielern herausholen zu können. Für meinen Geschmack verbeißt er sich auch allzu oft in den Schiedsrichtern.

Ich hoffe, dass sein Abgang nicht weitere nach sich zieht. Alles Gute, Lars Hepp!

• Danke, Dukie. Für Hagen bleibt wohl nur noch die Hoffnung auf eine mögliche Relegation. Neuss wird sich wohl keinen Patzer mehr erlauben. Auch Euch viel Glück beim Erhalt der Klasse. Wird bestimmt schwer genug. Leider kämpfen in Liga II vier Clubs (Hamm, Wilhelmshaven, Ferndorf und Essen) um den Klassenerhalt, zu denen man irgendwie ein näheres Verhältnis hat. Zwei davon wird es wohl erwischen. Schade.

• Mein Gefühl will mich das auch so sehen lassen. Aber mit Fauteck (RM) und Gaubatz (RR) und den beiden jungen Außen Lindner und Karacic gab es ja schon Veränderungen / Ergänzungen. Aber insgesamt wirkt mir das Ganze auch ein wenig zu eingefahren. Daher ist der Trainerwechsel angebracht.

• Ich hätte mal ne Frage zu der unorthodoxe Pressemitteilung der Hagener, Kenn sich da jemand ausß

Zitat

Hepp war vor etwas mehr als vier Jahren vom damaligen Tabellenführer TuS Wermelskirchen, der aus finanziellen Gründen vom Spielbetrieb zurückzog, zur Eintracht gewechselt – und hatte diese mit neuer taktischer wie strategischer Ausrichtung sowie einer Spielerinfusion aus einer damals prekären Situation gerettet.

Was ist denn eine Spielerinfusion?

Zitat

Doch spätestens mit der selbst verschuldeten Niederlage beim aktuellen Tabellen-Dritten Longericher SC begann Hepps Stuhl wieder gewaltig zu wackeln, der mehr als unnötige Punktverlust in der Enervie Arena gegen den mittlerweile enteilten Spitzenreiter Neusser HV tat sein übriges.

Schreibt in Hagen die Presseverlautbarung ein fremder Journalist? Ist schon komisch, dass da im Rücklick der Stuhl "gewaltig wackelte"

• Mit der Spielerfusion sind wohl die vier Mann gemeint, die mit Lars Hepp aus Wermelskirchen nach Hagen kamen: Van Walsem, Sonnenberg, Renninger und Tebbe. Falls ich keinen vergessen habe.
    Korrigiere mich: Hantusch war ja auch zu der Zeit noch Spieler. Also fünf.

Einmal editiert, zuletzt von RogerMilla (14. Februar 2017 um 20:33)