WICHTIG: ThSV Eisenach-SC Magdeburg

• Achtung Leute es wird eng:

" OSTDERBY EISENACH – MAGDEBURG NAHEZU AUSVERKAUFT

Bestellte Tickets vorab abholen!

Für das nächste Heimspiel des ThSV Eisenach, am Mittwoch 20.11.02 um 20.00 Uhr gegen den SC Magdeburg, ist die Kartennachfrage riesengroß. Sämtliche Sitzplatzkarten für diesen „Osttschlager“ gingen weg wie warme Semmeln. Aber auch Stehplatzkarten sind nur noch in geringer Zahl erhältlich. Wer live dabei sein will, muß sich sputen, um sein Ticket zu erwerben!
    Der ThSV Eisenach bittet, um am Spieltag einen reibungslosen Einlaß zu gewährleisten, vorbestellte Tickets in der Geschäftsstelle in der Werner-Aßmann-Halle (Eingang links neben der ThSV-Sportlerklause) abzuholen. Öffnungszeiten: dienstags 15.00 bis 18.00 Uhr, donnerstags 9.00 bis 12.00 Uhr und freitags 12.00 bis 16.00 Uhr."

Also es wird zum Glück endlich mal wieder richtig voll! 3140 Zuschauer, ich freu mich riesig drauf und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das kommt zum größten Teil nur durch das eine Erfurt-Spiel. Zum Glück brauche ich mir keine Karte mehr holen, ich habe mal wieder das Glück eine V.I.P.-Dauerkarte für Block D(!) zu bekommen, also wer noch Karten braucht, sputet euch, bald gibt es keine mehr!!! :)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• nur leider gingen nur 20 Sitzplatz- und einige Stehplatzkarten nach Magdeburg :(:(:(

Aber wir sind trotzdem da :D

• NAch Angaben des ThSV Marketings gibt es dort nur nch ungefähr 35-40 Stehkarten. In der Tankstelle in Eisenach alles ausverkauft und beim Foto Schrön, der sonst auch noch plätze hat gibt es auch keine mehr. Leider kann ich am Mittwoch nicht, aber an alle die dort sind : feuert die Jungs an! :)

• Gerne, wenn du mir jetzt augenblicklich eine Zusage machst, dass mein T-Shirt endlich auf dem Weg zu mir ist, sonst streik ich hier... :wall:
    Wäre echt klasse, wenn ich es zu so einem Schlagerspiel hätte! :)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ist schon merkwürdig wie wenig Karten nach MD gegangen sind. :mad:
    Wir haben uns trotzdem welche besorgt (haben sie aber noch nicht in der Hand) und kommen.
    Leider sind die Karten nicht zusammenhängend.
    Ich bin ja echt mal gespannt auf die Halle. Dort war ich noch nicht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• So, ab heute sind auch alle Karten, die man über den Online-Verkauf erwerben kann, ausverkauft! :)
    Bei mir liegen noch 2 Stehplatzkarten rum, die ab morgen auch einen neuen Besitzer haben werden! ;)

• Jetzt kommts dicke!! 8o

"Fr 15.11.2002 11:56
    Eisenach - Das Ostderby der 1. Handballbundesliga der Männer zwischen dem ThSV Eisenach und dem SC Magdeburg am Mittwoch, 20.11.02 um 20 Uhr zieht die Massen in seinen Bann. Die 3140 Zuschauer fassenden Werner-Aßmann-Halle ist seit Wochen völlig ausgebucht. Die Telefone in der Geschäftsstelle des ThSV Eisenach stehen dennoch nicht still. Die Handballfans aus nah und fern wollen diesen Hit live erleben. Dieser außergewöhnlichen Nachfrage Rechnung tragend, wird der ThSV Eisenach auf dem Gelände vor der Werner-Aßmann-Halle ein beheiztes Zelt mit einer Videoleinwand von 2 x 2 Metern aufstellen lassen. Dort können dann nochmals etwa 300 Fans diesen Handballknüller live auf der Leinwand miterleben. Hierfür wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro erhoben. Tickets für das Handballzelt sind ab sofort in der Geschäftsstelle des ThSV Eisenach in der Werner-Aßmann-Halle (Eingang links neben der ThSV-Sportlerklause) erhältlich. Für Speisen und Getränke wird im Zelt gesorgt. Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle des ThSv Eisenach unter Tel. 03691/82800 zur Verfügung.

Zelttickets Preisgünstig beim Oberligaspiel
    Für Besucher des Handball-Evergreens in der Männeroberliga zwischen dem ThSV
    Eisenach II und dem HC Suhl am Samstag, 16.11.02 um 16.00 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle hält der ThSV Eisenach eine «Zugabe» bereit. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte für diese Begegnung (4 Euro) kann ein Zelt-Ticket für das Handballzelt am Mittwoch zum Erstligahit zwischen dem ThSV Eisenach und dem SC Magdeburg preisgünstig für nur 4 Euro erworben werden.

Bestellte Ticket am Mittwoch bis 19 Uhr abholen
    Vorbestellte Eintrittskarten sind möglichst am Montag und Dienstag in der Geschäftsstelle des ThSv Eisenach abzuholen. Um einen reibungslosen Ablauf am Spieltag, Mittwoch, 20.11.02, zu gewährleisten, öffnet die Kasse an der Werner-Aßmann-Halle bereits um 16 Uhr. Hier können noch bestellte Eintrittskarten abgeholt werden. Der ThSV Eisenach weist eindringlich darauf hin, alle vorbestellten Tickets bis 19 Uhr abzuholen, auch, um nicht in Anspruch genommene Karten noch anderen Handballanhängern zugänglich machen zu können. Der ThSV Eisenach bittet im Interesse aller um Verständnis hierfür!

Verkehrsbeeinträchtigungen
    Alle mit Pkw anreisenden Handballfreunde werden gebeten, rechtzeitig am Zielort einzutreffen. Handballfreunde aus Eisenach und Umgebung werden gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sich zum Sportkomplex Katzenaue zu begeben! Der zu erwartende große Ansturm von Handballfreunden wird für Beeinträchtigungen im Straßenverkehr sorgen. Die Verkehrsteilnehmer und Anwohner im Bereich Katzenaue werden um Verständnis gebeten. Die Julius-Lippold-Straße wird in bewährter Weise ab 19 Uhr zum geordneten Parken freigegeben. Zusätzlich werden Parkmöglichkeiten «Am Amrichen Rasen» geschaffen. 30 Minuten nach Abpfiff sind diese beiden Straßen jedoch wieder zu räumen. Wichtig! Die Aus- und Einfahrten von Grundstücken sowie Feuerwehrzufahrten im gesamten Bereich sind unbedingt freizuhalten (insbesondere entlang der Hörsel!). Bei Zuwiderhandlungen muss mit empfindlichen Bußgeldbescheiden gerechnet werden. Den Weisungen der Ordnungskräfte ist unbedingt zu entsprechen! "

Wow, jeder der jetzt eine Karte sein eigen nennen darf, kann wirklich froh sein, nicht noch eine besorgen zu müssen! Ich hatte 3 Karten zu viel daheim und dachte erst, Mensch was machst du jetzt damit, aber meine Mitschüler haben sich fast drum geprügelt...! Also, ich glaube die Chancen zum heutigen Tag noch Karten zu bekommen sind lächerlich klein, höchstens mit ganz viel Glück, wenn jemand sich seine Karte nicht holt.
    Aber ich finde es immer noch faszinierend, wie dieses Phänomen zu Stande kommt. Ja gut, es ist Magdeburg, aber das die Halle zu einem Mittwochsspiel(!) schon seit Wochen ausverkauft ist, bei einem vorherigen Schnitt von 2.000, dass ist ganz stark!

Ach ja, was haltet ihr eigentlich von der Idee mit der Videoleinwand? Ich finde es nicht schlecht, obwohl 5€ ganz schön happig ist! :rolleyes:
    Aber es ist mal eine schöne Idee in Eisenach!

P.S.: Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der ThSV weit mehr als 3.140 Karten verkauft hat, also kann es ganz hübsch eng werden!

@ Andre: Mach dir keine Sorgen, wegen deiner Karte, heute Nachmittag besuche ich Herrn R. und dann hole ich sie ab! :D

• Offizieller Beitrag

Hört sich wirklich hart an was da abläuft :) Ich denke auch, dass es besonders für die Stehplatzkarteninhaber Probleme auftreten können, denn da kann man immer noch was dazu packen. Aber so lange ausverkauft ist schon genial. 5 Euro für´s Zelt sind in der Tat happig, aber wenigstens hat man da auch etwas Stimmung.

• Aber stell dir mal vor, wieviele Leute wieder kommen, wenn sie dieses wirklich außergewöhnliche Spektakel gewinnen! Daran zu denken, ist fast zu schön um wahr zu sein! :ball::Hail::respekt:

• Meinst du das der ThSV zusammenklappen wird? Gegen Flensburg hat man auch ohne Vereinsbrille gesehen, dass es wirklich knapp war!
    Zu wünschen wäre es dem ThSV, denn jeder Cent tut gut!

• Ich glaube das wir so eine Atmosphäre dieses Jahr in der Aßmannhalle haben werden. Ich bin nun schon seit meinem 10 Lebensjahr THSV Fan und seit 3 Jahren richtig Aktiv mit und führ den Verein. Und habe schon etliches erlebt das die Aßmannhölle schon Wochen vorher ausverkauft ist hab ich auch noch nicht erlebt.
    Und ich habe auch noch nicht erlebt das sich in meiner Schule jemand für Handball interessiert aber als ich sagte ich hätte noch eine Karte für das Magdeburg Spiel habe waren es so viele das ich in einer Art Auktion an den Meistbitenden verkauft habe.

ES IST EINFACH DER PURE WAAAAAHHHHHHNNNNSSSSIIIINNNNN :head::ball::bigok:;):D:wall::respekt:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Na da bin ich ja echt mal gespannt auf die volle Halle. Zum Glück haben wir Sitzplätze. Könnt ihr mal nen Tipp für nen Parkplatz geben wenn es so chaotisch werden soll.
    Wir fahren gegen 16 Uhr aus MD los, sollten also recht pünktlich da sein.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Offizieller Beitrag

Parkmöglichkeiten gibt es einige. Kommt drauf an aus welcher Richtung ihr kommt, meine allgemeinen Parktipps :

aus Richtung Stadt :

Vor der Brücke(Hörsel) links in das Wohngebiet fahren und dort irgendwo an die Strasse stellen, dann rüberlaufen.

Am Friedhof (an der Ampel wo es zur Aßmann-Halle geht) rechts in der Straße.

Denke die Tipps können für einige interessant sein, daher kommen die nicht per PN !

• Oder ihr könnt auch an der Höselbrücke rechts einbiegen an der Aßmann Hölle vorbeifahren und ander Volksschwimmhalle auf den Parkplatz stellen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!