Achtung Leute es wird eng:
" OSTDERBY EISENACH – MAGDEBURG NAHEZU AUSVERKAUFT
Bestellte Tickets vorab abholen!
Für das nächste Heimspiel des ThSV Eisenach, am Mittwoch 20.11.02 um 20.00 Uhr gegen den SC Magdeburg, ist die Kartennachfrage riesengroß. Sämtliche Sitzplatzkarten für diesen „Osttschlager“ gingen weg wie warme Semmeln. Aber auch Stehplatzkarten sind nur noch in geringer Zahl erhältlich. Wer live dabei sein will, muß sich sputen, um sein Ticket zu erwerben!
Der ThSV Eisenach bittet, um am Spieltag einen reibungslosen Einlaß zu gewährleisten, vorbestellte Tickets in der Geschäftsstelle in der Werner-Aßmann-Halle (Eingang links neben der ThSV-Sportlerklause) abzuholen. Öffnungszeiten: dienstags 15.00 bis 18.00 Uhr, donnerstags 9.00 bis 12.00 Uhr und freitags 12.00 bis 16.00 Uhr."
Also es wird zum Glück endlich mal wieder richtig voll! 3140 Zuschauer, ich freu mich riesig drauf und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das kommt zum größten Teil nur durch das eine Erfurt-Spiel. Zum Glück brauche ich mir keine Karte mehr holen, ich habe mal wieder das Glück eine V.I.P.-Dauerkarte für Block D(!) zu bekommen, also wer noch Karten braucht, sputet euch, bald gibt es keine mehr!!! ![]()