VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

• 23:28

Tja, wenn der Gegner bis auf fünf Tore wieder rankommt, wenn er sich nicht ganz geschlagen gibt, dann ist es wohl insgesamt gut gelaufen. Hat man nach der Halbzeit sehr schnell klar gemacht. Danach wurde die Spannung nicht mehr ganz aufrecht erhalten, aber das klappt eben nicht immer.

Auffällig aber das Eggi trotz einer guten ersten Halbzeit nicht mehr zum Einsatz kam. Er hält das wohl wirklich zurzeit nicht mehr durch (bzw. noch nicht nach der Verletzung).
    Blockt Mahé natürlich auf Außen und das bedeutet dann Einsatzzeiten für den Petar. Kann nachher wichtig werden, denn er sieht mittlerweile deutlich beweglicher aus. Schade das er das erst jetzt zeigen kann.

2 Punkte, Gummersbach kann denke ich auch zufrieden sein und nun wartet Paris.

• Wird ein lockerer Sieg für die SG

Wie erwartet

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auch,wenn er bisher noch nicht so auftrumpfen konnte....Den Julius sähe ich ja schon gerne in Flensburg ;)

Für eine weitere Entwicklung bzw. dem besseren Ausnutzen seiner Fähigkeiten, würde ich ihm diesen Schritt jedenfalls zeitnah wünschen. :bigok:

Ob nun nach Flensburg oder zu einem anderen Top-Club, aber beim VfL wird er meines Erachtens den ganz großen Durchbruch nicht mehr schaffen.
    Dafür ist er zu sehr von einer überdurchschnittlich guten Mannschaft um ihn herum abhängig.
    Dann ist/kann er durchaus auch (in naher Zukunft) weltklasse sein.