- Offizieller Beitrag
15.02.17, 20.15
15.02.17, 20.15
Kommt anscheinend live im Sport1 - TV + Stream.
Löwen müssen gewinnen, um dranzubleiben - wird nicht einfach, aber egal: Auswärtssieg mit +3!
Hannover macht in eigener Halle gegen die Tabellenspitze immer eine gute Figur. Ich erhoffe mir natürlich auch diesmal das es so ist. Die Löwen haben gegen Kielce einen bärenstarken Eindruck gemacht. Natürlich kann man es eventuell auch unter dem Vorbehalt sehen, dass Kielce noch nicht ganz auf der Höhe war. ich hoffs jedenfalls mal. ![]()
Wird auch hier nix Spannendes passieren. Die Top 3 sind einfach in einer anderen Liga unterwegs.
Mit Ruhm bekleckern sich die Löwen bis jetzt aber nicht.
Wird aber auch mit keiner tollen Leistung zum Sieg reichen
Also die Löwen müssen wirklich aufpassen, dass sie das Spiel nicht aus der Hand geben. Sie haben 7 Tore geführt und nun steht es nach 56 Minuten 25:27. Wird nochmal richtig spannend.
Jo richtig spannend...
Gähn!! Letztendlich durch das offene Tor ein geschenkter Sieg. Bis auf die merkwürdigen 3 Minuten kurz vor Schluß ein komplett ungefährdeter Sieg, ohne wirklich ins Schwitzen gekommen zu sein. Der Unterschied zwischen den Top3 und dem Rest ist doch arg groß.
Frei nach dem Motto: Ich halte so lange an der neuen Regel fest, bis auch der letzte meiner Spielerbegriffen hat, dass die für unser Spiel nichts taugt.... ![]()
Aber auch ohne diesen taktischen Husarenstreich wäre das wohl heute für die Hannoveraner nichts geworden. Schade eigentlich.....