- Offizieller Beitrag
19.02.17, 17.15
19.02.17, 17.15
Ich denke bei 20-18 Punkten müssen wir nicht mehr darüber reden das es für uns um den Klassenerhalt geht. Eher darum jetzt noch so viele Punkte wie möglich zu holen. Schwieriges Spiel. Das Hinspiel war auch knapp.
Der Spannung am Tabellen zuträglich wäre es jedenfalls, wenn Stuttgart gewinnen würde. ![]()
Ich habe die Bittenfelder am Wochenende gegen den BHC gesehen und das war schon ganz solide, gerade in der Abwehr und von Bitter im Tor. Scheinen über den Winter gut gearbeitet zu haben, denn direkt vor der Winterpause sah das stellenweise recht kopflos aus.
Die Torhüter können jedenfalls das Spiel entscheiden, auf beiden Seiten.
Sehe den TVB somit nicht unbedingt chancenlos, aber im Normalfall sollten die Erlanger beide Punkte mitnehmen.
4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und in Erlangen kann man sich neue Ziele setzen und das Träumen anfangen... *duckundwegren* ![]()
Nachdem es gefühlte Jahrzehnte her ist das irgendein nordbayerischer Verein was gerissen hat egal ob Handball, Fußball oder Eishockey bin ich eher skeptisch... ![]()
Ach, die Icetigers sind in dieser Saison dick im Geschäft. Bombentruppe. ☺️
Warte mal bis zu den Play Offs. ![]()
Naja, bei den Brose baskets liefs die letzten Jahre ja nicht schlecht
Wow, wieder gewonnen. Die machen mir langsam Angst ![]()
Schade, fast hätte es für Stuttgart gereicht.
Erlangen gleicht aus, darauf nimmt Baur den Torwart raus und die Erlanger enteilen.
Was ein geiles Spiel! Nicht, dass es so überragend geführt war, aber sie schaffen es in der Zwischenzeit auch in schwierigen Situationen die Nerven zu behalten und sich da selbst wieder rauszuziehen! Horak und Katze überragend in der 2. Halbzeit. Haaß leider komplett neben der Kappe. Anyway, war ein schöner und erfolgreicher Sonntag Nachmittag!
Achja, Marc: sehe das ganz ähnlich, wie Du. Klar hat sich der TVB schwer getan Mitte der 2. HZ, aber Baur setzt seiner Truppe mit der Herausnahme von Bitter den Todesstoß...